Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Golf von Mexiko-Korruptionssumpf

Internationale Politik Golf von Mexiko-Korruptionssumpf

ingo
ingo
Mitglied

Golf von Mexiko-Korruptionssumpf
geschrieben von ingo
Gestern gab es in "nano" einen Bericht über die Ölkatastrophe. Sowas hat sich dort vor 31ahren schon einmal ereignet. Schaut Euch mal die Parallelen zu damals und die Korruptionsvorwürfe dazu an. Wenn man das hört und sieht, kann einem nur noch schlecht werden.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Golf von Mexiko-Korruptionssumpf
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ingo vom 17.06.2010, 15:56:57
Kreuzcampus,
ich wollte mir deinen Link ansehen,aber alles was ich mache, es gelingt mir nicht zum Beitrag zu kommen.Auch habe ich versucht über Google Media TV hineinzukommen. Es geht nicht. Na ja ich werde mich noch einmal damit auseinandersetzen,wenn ich mehr Zeit habe.

Gruß Felide

Anzeige