Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Hackerangriff auf das Pentagon

Internationale Politik Hackerangriff auf das Pentagon

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Hackerangriff auf das Pentagon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Immer wieder haben in den vergangenen Wochen die Medien von Hackerangriffen auf das Pentagon berichtet. Sogar die Personalliste mit mehr als 30.000 Namen, Adressen und Telefonnummern sind ihnen in die Hände gefallen. Und wer wurde alles verdächtigt? Ja natürlich die immer üblich Verdächtigten, also die Russen, die Chinesen und die Inder. Das ist ein Drittel der Menschheit.

Heute hat sich jemand bekannt und ihr werdet nicht glauben wer es ist. Es waren eine kleine Gruppe von Amateuren aus Syrien. Die sogenannte Syrische Elektronische Armee hat sich zu einer Cyberattacke auf die Website der US-Armee bekannt.

Quelle: tagesspiegel.de - Syrische Elektronische Armee bekennt sich zu Hackerangriff

Anzeige