Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik hat der schuhwurf positive auswirkungen?

Internationale Politik hat der schuhwurf positive auswirkungen?

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: hat der schuhwurf positive auswirkungen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 20.12.2008, 10:08:05
ich habe nicht gefragt ob diese Art von DEMOS vorstellbar ist.
ich habe gefragt ,ob Europa versprechen koennte/wuerde,dass sechs Milionen Palaestinenser ihr Selbsbestimmungsrecht zuruckbekommen?
nein
je friedlicher..passiver..ruhiger..das palaestinensischer Volk sich benimmt desto mehr werden die israelischen Okkupanten von der westlichen "Welt" geholfen.
Daten..Aeusserungen..Fakten..Dokumente beweisen das..mindestens seit dem osloer Abkommen.
die Politik der EU der arabischen Nation entgegen ist nicht mehr den Menschenrechten entsprechend und gemaess der Charta der UNO zu verteidigen,was fuer verherende Konsequenzen fuer Stabilitaet und Wohlstand in Europa sorgen wird sobald die Araber ihre historische Aufgabe erlidigen der Hegomonie und Tyrannei der USA mit allen Mitteln der Nation und trotz Faschistische arabische marionetten regierungen[DIKTATOREN]beenden.
das ist nicht nur meine Meinung sondern das ist die Meinung:
der meisten arabischen Parteien.
der meisten heute erscheinenden arabischen Zeitungen.
der arabischen Demonstranten von heute 21/1.
---------------
ich werde dafuer sorgen dass alle Mittel des friedlichen Protests ununterbrochen in jeder[wiederholung:jeder]arabischen Stadt gebraucht werden.
ich verspreche dass diese Arbeit nach und nach in den EUROPAEISCHEN universitaetsstaedten zum taeglichen Ereignis sein wird.
------------------------
2009 :Jahr der Arbeit fuer Frieden ueberall in der Welt.
ich verspreche den Kriegern[und den Sklaven der Kriegsmaschine] ein jahr mit der Niederlage nach der Anderen.
--
abdu
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: hat der schuhwurf positive auswirkungen?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2008, 15:48:41
ich werde dafuer sorgen dass alle Mittel des friedlichen Protests ununterbrochen in jeder[wiederholung:jeder]arabischen Stadt gebraucht werden.
ich verspreche dass diese Arbeit nach und nach in den EUROPAEISCHEN universitaetsstaedten zum taeglichen Ereignis sein wird.
------------------------
2009 :Jahr der Arbeit fuer Frieden ueberall in der Welt.
ich verspreche den Kriegern[und den Sklaven der Kriegsmaschine] ein jahr mit der Niederlage nach der Anderen.
--
abdu[/quote]


Na Abdu, mit deiner ersten bemerkung hab ich keine probleme, friedlicher protest überall und immer.

Dein zweiter satz klingt allerdings schon wieder wie eine drohung oder kriegserklährung.

--
gram
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: hat der schuhwurf positive auswirkungen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 21.12.2008, 19:30:03
also...
das Ergebnis dieser "DISKUSSION" :
der SCHUHWURF wie du das nennst hat sehr fortschrittliche ,posetive und humane AUSWIRKUNGEN.
HEUTE ist 29/12/2008 und wenn du die augen nicht zumachen moechtest dann siehst du heute[KANNST DU AUCH MORGEN 30/12/08 SEHEN,wenn du deine augen zu 1% benutzen wuerdest]dass in allen KONTINENTEN dieser "SCHUHWURF" sehr schnell und sehr kraeftig gute menschliche auswirkungen erreicht hat.
der irakische Journalist muntazar AZ-ZAIDY ist ein mutiger Mann,der Gewissen hat.er hat fuer die HUMANITAET eine sehr grosse Arbeit geleistet und der LIEBE einen grossen Dienst erwiesen.
wer auf der Welt behauptet er sei mutiger oder vernuenftiger als MUNTAZAR AZ-ZAIDY macht sich laecherlich.
--
abdu

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: hat der schuhwurf positive auswirkungen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2008, 15:48:41
Versprechungen dieser Art sind meistens sehr unverbindlich. Denn das Gedächtnis der heutigen Menschen kann aus der Fülle der angebotenen Informationen höchstens noch 1 Promille auf Dauer oder wenigstens auf längere Zeit speichern. In ein paar Tagen wird dein Versprechen also von 99 % der STler - und vielleicht gar auch von dir? - schon wieder vergessen sein.

--
schorsch

Anzeige