Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?

Internationale Politik Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?

RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.03.2021, 19:34:05

Gehen Sie beruhigt in ihr Wochenende und nehmen Sie meine Worte mit. Ich brauche nicht nach Aufmerksamkeit zu lechzen, die bekam und bekomme ich genug von Menschen die mir wichtig sind.
Und eine Meghan Sussex interessiert vielleicht Klatschtanten, mich hingegen gar nicht.
 

Bias
Bias
Mitglied

RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2021, 20:08:22
Mich braucht niemand zu fragen, ich gebe kein Consulting 😂. Den einzigen Draht den ich je zu einem US Präsidenten hatte war Mr. Jimmy Carter und den fand ich überaus menschlich 😊.
Mein Draht reicht nur bis zu ein paar Lokalpolitikern und zwei, drei Landes-, bzw. Bundespolitiker die ich persönlich kenne, Bruny.
Und selbst in die habe ich in der Vergangenheit mehr hineinprojiziert als angemessen gewesen wäre, ist mein Eindruck.
Was wir in unseren Köpfen pflegen sind Bilder von dem wer, wie wirklich sein könnte. Möglicherweise auch Wünsche (Wunschbilder).
Nur allzu oft fallen wir dabei auf unseren Optimismus herein, scheint mir.
Komm gut durch den Abend.
RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 19.03.2021, 20:18:43

Na, da habe ich dir ja gewaltig was voraus. Musst aber jetzt nicht weinen. Herr Carter war während unserer Konversation äußerst charmant, nicht überheblich. Halt ein echter Südstaatler 😊.


Anzeige


Anzeige