Internationale Politik Herzogin beleidigt Türkei

yuna
yuna
Mitglied

Re: Heimliche Liebe ...???
geschrieben von yuna
als Antwort auf hugo vom 16.01.2012, 12:15:56
Da haste recht hugo. Die Art und Weise war nicht toll und sicherlich auch nur in eine Richtung überlegt - zumindest hat es den Anschein - dass Madame Fergie in die Medien kommt.
Ich hätte es auch um einiges besser gefunden, wenn sie die Aufnahmen zu zuständigen Behörden gebracht hätte und versucht hätte dort eine Lösung zu erreichen und nur als absolut letzte Lösung die Medien eingeschaltet hätte - im besten Falle erst mal nur die türkischen.

Aber nun ist es, wie es ist und man sollte versuchend das Beste daraus zu machen - in dem Falle, die Aufmerksamkeit nutzen und mal schauen, wie es heute dort zugeht, wie die Kinder behandelt werden.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Heimliche Liebe ...???
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hugo vom 16.01.2012, 12:15:56
@hugo,

hier kannst du nachlesen über Cighid.
ein zarte hoffnung.
Re: Heimliche Liebe ...???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 16.01.2012, 12:23:21
Hallo Yuna,

Zitat, "Ich hätte es auch um einiges besser gefunden, wenn sie die Aufnahmen zu zuständigen Behörden gebracht hätte und versucht hätte dort eine Lösung zu erreichen und nur als absolut letzte Lösung die Medien eingeschaltet hätte - im besten Falle erst mal nur die türkischen.
Zitat Ende


Wahrscheinlich wären die Zustände dann nicht bekanntgeworden (wie Manches in unserem Lande auch nicht) ???

Mir ist es egal, ob ein namenloser Normalo oder ein Mitglied des englischen Königshauses Missstände an die Öffentlichkeit bringt.

@Hallo Gram,
wenn ich es richtig verstanden habe, fühlt sich nicht die Türkei beleidigt,
sondern dieser Staatsanwalt beklagt "Verletzung der Persönlichkeitsrechte der (schlecht behandelten) Kinder".

LG Margarit


Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Heimliche Liebe ...???
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2012, 13:15:19
Ob man wegen der angeblichen verletzung der persönlichkeitsrechte von 5 kindern mit 22 jahren gefängnis bestraft werden muß wage ich doch stark zu bezweifeln.
Ich wollt mit der meldung (Focus vom 13.01.2012) nur mal auf die abnormalen strafmaße aufmerksam machen, die ein land, das in die EU möchte für solche sachen verhängen will.
Übrigens kenne ich zumindest einen fall, wo ein in D wegen anstiftung zum mord und beschaffung der mordwaffe angeklagter fröhlich in Istanbul vor sich hin lebt.
Die Türkei liefert ihre im ausland straffällig gewordenen mitbürger nämlich nicht aus.
yuna
yuna
Mitglied

Re: Heimliche Liebe ...???
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2012, 13:15:19
Wahrscheinlich wären die Zustände dann nicht bekanntgeworden (wie Manches in unserem Lande auch nicht) ???
geschrieben von margarit

Das wäre natürlich denkbar, aber unterm Strich spielt es doch nur eine untergeordnete Rolle, solange es zu Besserung führt, oder? Der diplomatische Weg ist in meinen Augen zu bevorzugen. Man muss nicht immer gleich die Tür eintreten. Das kann man später immer noch, wenn alle Stricke reißen.
Mir ist es egal, ob ein namenloser Normalo oder ein Mitglied des englischen Königshauses Missstände an die Öffentlichkeit bringt.
geschrieben von margarit

Sehe ich ebenso, solange die Augen nicht verschlossen bleiben bei solchen Geschehnissen, besteht Hoffnung. Auch wenn der Beweggrund dahinter vllt. nicht immer der edelste sein mag.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Heimliche Liebe ...???
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 16.01.2012, 12:25:34
@hugo,

hier kannst du nachlesen über Cighid.
ein zarte hoffnung.


danke, eleonore,,,ja das sieht schon mal ganz gut aus.

hugo

Anzeige


Anzeige