Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Hilferuf aus Gaza. Schaut nicht weg!

Internationale Politik Hilferuf aus Gaza. Schaut nicht weg!

Re: Wichtig ist die Seriösität der Quelle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 01.08.2014, 17:12:04
Allerdings! Und zwar vor allem in Russland und der Ostukraine.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Wichtig ist die Seriösität der Quelle
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2014, 17:23:18
Keine Seite ist besser, zumal es ein absoluter Krieg ist.
Die einen entziehen die Lizenz, die anderen verursachen einen kleinen Unfall im Land der Berichterstattung.

Dann schreibt man in den Kämpfen der Aufständischen umgekommen und setzt einen Nachruf in NEWS

Crimmscher
Re: Wichtig ist die Seriösität der Quelle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 01.08.2014, 17:39:22
Und mit solchen Relativierungen wird wieder wunderbar davon abgelenkt, dass die Ostukraine die Pressefreiheit massiv behindert, damit die Wahrheit über den Flugzeugabschuss nicht ans Licht kommt.
Und mit solchen Relativierungen spielt es dann auch keine Rolle, dass, wie im Bericht erwähnt, auf der ROG-Rangliste der Pressefreiheit die Ukraine Platz 127 von 180 Ländern und Russland Rang 148 von 180 Ländern belegt.

Was meinst du wohl, warum ich mich nicht (mehr) an den Ukraine-Diskussionen beteilige? Die Richtung und die Dominanz einer bestimmten Clique ist klar vorgegeben

Was das alles mit dem Hilferuf aus Israel zu tun haben soll, verstehe ich allerdings auch nicht.
Aber nicht ich habe eine Diskussion über Pressefreiheit in diesem Thread begonnen.

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Wichtig ist die Seriösität der Quelle
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2014, 18:22:05
Naja gut!

Ich wusste ja nicht, dass Du Dich in die Rolle der Heilsbringer für den Staat Israel eingereiht hast.

Somit passt Deine Haltung auch nicht in den Ukraine-Konflikt.

Dort geht es nur um Russen, Halbrussen, Prorussen und um Putin, nicht um von Amerika unterstützte Vasallen im palästinensischen Raum.

Und um die Rechtfertigung des Krieges durch "objektive" und freie Berichterstattung.

Crimmscher
Re: Wichtig ist die Seriösität der Quelle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 01.08.2014, 18:43:41
Ich habe zwarnichts verstanden, ist aber wurscht.
Du bist für mich eh ein Troll.
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Wichtig ist die Seriösität der Quelle
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2014, 19:00:19
Ein Troll ist etwas völlig anderes.

Warum hasst du jeden, der nicht deine Meinung teilt?

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Wichtig ist die Seriösität der Quelle
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2014, 19:00:19
War mir klar!

Verstehen heißt erkennen ,durchdenken, Meinung bilden und sie auch verständlich zu artikulieren.

Das funktioniert bei Dir nicht.

Ist aber keine Krankheit, daher auch nicht therapiebedürftig.

Crimmscher
Karl
Karl
Administrator

Re: Wichtig ist die Seriösität der Quelle
geschrieben von Karl
Ich kann dieses kleinliche, persönliche Hickhack nur als unwürdig bezeichnen. ... Und dies unter diesem Thema und bei diesen aktuellen Nachrichten. Manchmal bin ich einfach nur traurig.

Karl
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Wichtig ist die Seriösität der Quelle
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Karl vom 01.08.2014, 21:57:42
Dann lösch es einfach mit dem Hinweis der Diskussion "unwürdig"
Es gewinnt nur an Bedeutung wenn es wiederholt wird.

Gruß Crimmscher
Re: Wichtig ist die Seriösität der Quelle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.08.2014, 21:57:42
Karl wir hatten zwar auch unsere Differenzen, aber da stimme ich dir zu.
Diese kleinliche Rechthaberei (oft eine Spezialität ehemaliger Funktionäre) vor dieser menschlichen Katastrophe die jetzt im Gazastreifen stattfindet ist unwürdig!

Anzeige