Internationale Politik "Hitler" laeßt grueßen

nasti
nasti
Mitglied

Re: Viele Völker - nicht nur Sinti und Roma!!!!
geschrieben von nasti
als Antwort auf pellmann vom 13.08.2009, 09:41:54

Hallo Pellmann


ich nehme an das Hema kommt von der Gardisten Uniform in Ungarn und die Gesichter der Gardisten aus. Wir als damalige Kleinkinder und Babys können uns nicht erinnern so genau auf die Gesichtsausdrucke der Faschisten.
Dazu sind die Filme, wo die leere und sadistische Gesichtsausdrucke der Nazis noch mehr geprägt sind gezeigt als die eigentliche Nazis Gesichter damals. Und diese leere und sadistische Gesichtsausdrucke kreieren die heutige ungarische Gardisten jetzt nach , also was in Filmen gesehen haben, diese Gardisten sind die lebendige Karikaturen der damaligen Nazis mit einem unterschied. Sind fast alle vollgefressen, und marschieren wie die kleinwüchsige Bierfässer oder schwangere Monster mit knackige Stiefel bedrohlich durch die Städte.
Sie haben der gleiche Programm wie die Nazis, und deswegen ist diese Titel nach meiner Meinung nach in Ordnung.
Viele Gardisten haben in Familien einige ungarische Nazis gehabt. Es ist bekannt das die ungarische Nazis damals waren viel strenger, gnadenloser und mordsüchtiger wie die deutsche Nazis.
Ich weiß wovon ich schreibe, eine meine Oma stammt aus Ungarn, und ich spreche auch perfekt ungarisch, ich kann alles sehen, fühlen, unbefangen urteilen, ich fühle mich nicht als eine Ungarin, bin ich auch nicht.

Nasti
hema
hema
Mitglied

Re: Viele Völker - nicht nur Sinti und Roma!!!!
geschrieben von hema
als Antwort auf nasti vom 13.08.2009, 11:34:53
wo die leere und sadistische Gesichtsausdrucke der Nazis noch mehr geprägt sind

Du triffst den Nagel auf den Kopf und solche Menschen richten nur Unheil an. Man darf sie nicht gewähren lassen.

@ pellmann

Wortklauberei bringt uns nicht weiter. Ich hab immer das Kind beim Namen genannt und ich hab mit dem Wort Zigeuner oder Neger kein Problem. Sie selber übrigens auch nicht.

Warum singen sie dann selber in Budapest "Du schwarzer Zigeuner, komm spiel mir was vor ..." Ein wunderbares Lied. Hab ich schon als Kind gespielt auf meinem Akkordeon.

Falsche Gutmenschen machen da wieder einmal Probleme wo es keine gibt.



--
hema
hema
hema
Mitglied

Auswanderungswelle der Roma droht
geschrieben von hema
als Antwort auf hema vom 26.08.2009, 09:56:42
Roma-Mordserie: DNA-Probe bringt Übereinstimmung
Einer der Verdächtigen war bei Kosovo-Truppe Kfor - Hunderte Roma wollen wegen rechter Gewalt auswandern

In Ungarn verdichtet sich die Beweislage gegen vier Männer, die seit voriger Woche als mutmaßliche Verantwortliche für eine beispiellose Serie von Morden an Roma in Untersuchungshaft sitzen. Bei zwei dieser Männer stimmen die DNA-Proben mit jenen überein, die an Tatorten sichergestellt worden waren, teilte der ungarische Polizeichef István Házi am Dienstag in Budapest mit. Die Männer waren vergangenen Freitag in einem Debrecener Nachtklub verhaftet worden.

Ungarische Medien enthüllten zudem immer neue Details aus dem Leben der Tatverdächtigen: Einer der Männer soll früher als Kfor-Soldat im Kosovo gedient haben. Außerdem ist sein Schwager Polizist. Er soll die Tatwaffen beschafft haben.

Bei der Serie von Anschlägen auf Roma, die vor einem Jahr begann, wurden insgesamt mindestens sechs Roma getötet und 55 verletzt. Einen weiteren Doppelmord zählt die Polizei nicht zu dieser Serie. Mit den Ermittlungen befasst sich eine 120-köpfige Sondereinheit.

Auswanderungswelle der Roma droht
Angesichts der wiederholten Übergriffe auf Angehörige der Roma-Minderheit in Ungarn wollen offenbar Hunderte Roma das Land verlassen. Die Roma verlangen von der OCÖ eine Bescheinigung darüber, dass sie "politische Verfolgte in Ungarn sind und ständigen Terrorangriffen ausgesetzt sind". Als Zielländer würden Kanada, ebenso wie England, Schweden, Dänemark, Belgien und die USA angegeben.

*************************************

Und sowas passiert innerhalb der EU und im Jahr 2009 !!!
Heute die Zigeuner, morgen wieder die Juden ?

Wehret den Anfängen, meint

Hema




Anzeige


Anzeige