Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)

Internationale Politik Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)

pschroed
pschroed
Mitglied

Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)
geschrieben von pschroed

Also wirklich das hat niemand überrascht.  Diese One man Show emoji_innocent
Phil.

ZITAT SPUTNIK

Erste Ergebnisse Sputnik News

Die russischen Präsidentschaftswahlen 2018 sind vorbei, jetzt müssen Millionen Wahlzettel ausgewertet werden. Die vorläufigen Ergebnisse aus den sogenannten Exit Polls sind aber inzwischen bekannt geworden: Der amtierende Präsident Wladimir Putin hat demnach mit 77 Prozent die Wahlen für sich klar entscheiden können.

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 18.03.2018, 19:05:20
Also wirklich das hat niemand überrascht.  Diese One man Show emoji_innocent
Phil.

ZITAT SPUTNIK

Erste Ergebnisse Sputnik News

Die russischen Präsidentschaftswahlen 2018 sind vorbei, jetzt müssen Millionen Wahlzettel ausgewertet werden. Die vorläufigen Ergebnisse aus den sogenannten Exit Polls sind aber inzwischen bekannt geworden: Der amtierende Präsident Wladimir Putin hat demnach mit 77 Prozent die Wahlen für sich klar entscheiden können.
Phil, sag bloß? Er hat wirklich gewonnen, das hätte ich nie gedacht. Das kann also nur mit dem Attentat zusammen hängen,  denn die Wahlprognose sah ja mehr als schlecht aus. Für dich bestimmt eine Bestätigung deiner Gedanken... stimmts? Aber jetzt mal im ernst. Für mich war klar, dass er die Wahl wieder gewinnen wird, da gab es keine Zweifel u das ohne das er was tun musste. Schon garnicht einen Anschlag. Ich glaube, das hat jeder gewusst, auch wenn er das Attentat mit einbezogen hat.
Schöner Abend.
LG Tina
RE: Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auch wenn ich von unserem aufgezwungenen Staatsfernsehen nichts halte, aber hier ist tatsächlich mal eine interessante Dokumentation über einen Mord an einem Putin-Kritiker im Auftrag von Putin.

Die Doku dazu gibts kostenlos auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=OU95WtAwQmE

 


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Tina1 vom 18.03.2018, 19:17:14

Liebe Tina

Auch ohne Zwischenfall in GB hätte er gewonnen, das weiß nun aber wirklich jeder, wo ist denn die Opposition ? Gefängnis, eingeschüchtert ?

Diktators bangen Angst um ihr Leben, die Wiederwahl ist möglicherweise seine  Lebensversicherung.

Angenommen Erdogan würde frei herumlaufen, dann wären wahrscheinlich auch seine Tage gezählt darum am liebsten herrschen so lange es geht.
Phil.
 

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)
geschrieben von dutchweepee

Ich habe soeben auf der Rückfahrt von der Nachtschicht die diesbezüglichen Berichte und Kommentare auf wdr und dlf gehört. Dich wird es erstaunen, phil, dass die Russen den Putin tatsächlich mit gutem Gefühl und besten Wissen und Gewissen gewählt haben.

Wenn ein 144 Millionen-Volk, dass sämtliche denkbaren Rohstoffe, Talente, Künste, Wissenschaften, Industrien und hunderte Ethnien auf seinem Territorium vereint, sich erneut stabil einen Präsidenten wählt, so ist das eine gute Sache für Europa - sagten zumindest diese Russland-Experten Heute Morgen.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 19.03.2018, 06:22:41
Ich habe soeben auf der Rückfahrt von der Nachtschicht die diesbezüglichen Berichte und Kommentare auf wdr und dlf gehört. Dich wird es erstaunen, phil, dass die Russen den Putin tatsächlich mit gutem Gefühl und besten Wissen und Gewissen gewählt haben.

Wenn ein 144 Millionen-Volk, dass sämtliche denkbaren Rohstoffe, Talente, Künste, Wissenschaften, Industrien und hunderte Ethnien auf seinem Territorium vereint, sich erneut stabil einen Präsidenten wählt, so ist das eine gute Sache für Europa - sagten zumindest diese Russland-Experten Heute Morgen.
Dutchweepee
Wen sollten sie denn sonst wählen ?
Phil.

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf pschroed vom 19.03.2018, 06:50:04

Wen sollten sie denn sonst wählen ?
Phil.

Sie hatten die Wahl zwischen 8 Parteien. Das 4-fache von dem immerhin, was den us-amerikanischen Bürgern an Auswahl zur Verfügung steht.

Die Entscheidung für Putin ist natürlich die einzige, die einen Sinn ergibt. Für Russland ist er der richtige Mann zur richtigen Zeit. All jene, die ihn gern in Mausch und Bogen verdammen, sollten sich vor Augen halten, wie die Zukunft Russlands aussehen würde, wie fragil sich die Sicherheitslage in Europa gestalten würde, wenn diese Alternativen an die Macht kämen.  Rassisten wie Nawalny bspw., Rechtsextreme und Kriminelle, Betonkommunisten oder TV-Modoratoren. Das Land würde vermutlich über kurz oder lang in demselben Chaos versinken, wie einst unter dem Säufer Jelzin.
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 19.03.2018, 17:01:53

Na zumindest haben unsere POLITIKER einen bekannten, berechenbaren Gesprächspartner, dem man alle s  Übel dieser Welt anlasten kann, behalten.
Naja Trump ist ja auch noch da.
Da kann immer etwas variiert  werden.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)
geschrieben von olga64

Hat irgendjemand bezweifelt, dass das Krönungszeremoniell des Herrn Putin nicht veranstaltet werden kann? Der Thron usw. dürften schon im Vorfeld präpariert worden sein.
Jetzt wird sein nächstes Projekt sein, die Verfassung zu ändern, damit auch er, wie seine Kollegen in China und der Türkei, lebenslang ohne Opposition im Amt bleiben kann. Ist auch besser so, weil er durch ein politisches Amt vor juristischer VErfolgung vor einem internationalen Gericht geschützt ist.
Wie man hört, arbeitet auch der fast 100-jährige Mugabe in Simbabwe an einem Gegenputsch. Der Beispiele gibt es also viele, wo alte Männer denken, sie müssten im Amt bleiben, weil sie nach ihrer Selbstüberschätzung die Besten sind. Olga

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Hurra Putin hat die Wahl 2018 gewonnen, wer hätte das gedacht :) :)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.03.2018, 17:45:07

Na Olga,
wechselt man in Deinem Text den Namen Putin gegen Merkel aus, könnt ich Dir sogar beipflichten.


Anzeige