Internationale Politik ich finde Greta süss ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

ich finde Greta süss ...
geschrieben von sittingbull

als ich 16 war , turnte ich in Brokdorf , Grohnde und Kalkar gegen Atomkraftwerke ...
machte schmerzliche Bekanntschaft mit der Familie und der Staatsgewalt .

später , im Konflikt mit dem Nato-Doppelbeschluss , wurde meinen Eltern von meiner SPD treuen Klassenlehrerin empfohlen : "den Jungen von der Schule zu nehmen ." ... obwohl ich ein reines 1er
Zeugnis hatte .

unbeugsam landete ich über die Grünen in der Kommunistischen Partei , machte das Abitur und
studierte Medizin .

vielleicht treffe ich Greta in ein paar Jahren auf einem Parteitag der Kommunistischen Partei Schweden ...
vielleicht auch nicht .

wir werden sehen .

sitting bull
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: ich finde Greta süss ...
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf sittingbull vom 22.10.2019, 12:31:55

endlich mal was amüsantes von dir. Weiter so.

warum findest du Great eigentlich süß?

RE: ich finde Greta süss ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 22.10.2019, 12:31:55

Hahaha, träum weiter SB 😂, bis dahin wird sie längst verinnerlicht haben, dass Geld die Welt regiert. 
Bruny (die dir deinen Traum nicht nehmen will 😉)

olga64
olga64
Mitglied

RE: ich finde Greta süss ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.10.2019, 13:31:27

Ich denke, dass Greta in einem Milieu aufgewachsen ist, wo nicht das "Hungertuch" den Alltag bestimmte und könnte mir vorstellen, dass ihr Geld wirklich nicht so wichtig ist wie vielen anderen ZeitgenossInnen.
Derzeit fährt sie vermutlich mit einem 'Tesla, der immerhin auch ca 50.000 Euro wert ist, durch die USA und Kanada; der grosszügige Spender ist Arnold Schwarzenegger.
Aber ich nehme an, sie liesse sich nie vom Terminator regieren..... Olga


Anzeige