Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Im syrischen Bürgerkrieg droht der Tabubruch, daß Giftgas eingesetzt wird. Soll und kann die Nato...

Internationale Politik Im syrischen Bürgerkrieg droht der Tabubruch, daß Giftgas eingesetzt wird. Soll und kann die Nato...

hafel
hafel
Mitglied

Re: Im syrischen Bürgerkrieg droht der Tabubruch, daß Giftgas eingesetzt wird. Soll und kann die...
geschrieben von hafel
als Antwort auf justus39 vom 10.12.2012, 10:57:26
Solche Drohungen sind weitgehend kontraproduktiv. Auch den "Drohern" ist hoffentlich klar, sollten sie eine derart verachtende Giftgaswaffe einsetzen, würden auch sie in der Hölle gebraten.

Es ist wie zu Zeiten des Kalten Krieges mit der atomaren Hochrüstung. Es soll die "andere Seite“ abschrecken. Und "haue ich zu", dann ereilt mich das gleiche Schicksal.

Wollen wir nur hoffen, dass es solch besonnene Menschen noch gibt, die das eigene Risiko richtig einschätzen.

Hafel

Anzeige