Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Impf-Widerstand zwecklos. "WHAT EVER IT TAKES"

Internationale Politik Impf-Widerstand zwecklos. "WHAT EVER IT TAKES"

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Impf-Widerstand zwecklos. "WHAT EVER IT TAKES"
geschrieben von Rispe
als Antwort auf wandersmann vom 04.10.2021, 18:11:11

Ja, glaubst du denn, die Jungen sind immun? Kriegst du nicht mit, dass auf den Intensivstationen jetzt vorwiegend Jüngere sind, und zwar zu 90% Ungeimpfte?

Ihr (die Verharmloser oder gar Leugner) steckt alle den Kopf in den Sand. Ich versteh euch einfach nicht.
Aber ich habe es auch aufgegeben, euch verstehen zu wollen. Das sollen Psychologen versuchen, ich habe dazu keine Lust mehr. 😉
Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!

olga64
olga64
Mitglied

RE: Impf-Widerstand zwecklos. "WHAT EVER IT TAKES"
geschrieben von olga64
als Antwort auf Rispe vom 04.10.2021, 18:18:02

Ich nehme nicht an, dass Wandersmann einen Psychologen konsultieren wird. Denn dazu gehört Mut, wenn man sich wirklich an die Arbeit macht, in die unergründlichen Tiefen seines Seins hinabzutauchen, um etwas in seinem Leben ändern zu wollen.
Aber die Gesellschaft hat schon was davon, wenn rebellische und notorische Impfverweigerer ihr Tun prahlerisch rausposaunen. Erwischt es sie (und derzeit sind auf den Intensivstationen 90% der Patienten ungeimpft) kostet so eine Prozedur der künstlichen Beatmung bis zu 30.000.- Euro. Tja, und wer bezahlt das? Wir alle mit unseren VErsicherungsbeiträgen.
Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Impf-Widerstand zwecklos. "WHAT EVER IT TAKES"
geschrieben von olga64

In Bayern flog jetzt eine Hausarztpraxis auf, wo ein Arzt, vermutlich der sog. Querdenker-Szene zugehörig, Patienten auf ihren Wunsch gegen Covid impfte, diesen aber erklärte, von dieser Impfung würden sie sterben.
Einige verunsicherte Patienten meldeten dies anonym der Polizei. Als es immer mehr wurden, erging Anzeige gegen diesen Arzt und es erfolgte eine Durchsuchung seiner Praxis, seiner Wohnung, Computer usw.

Es wurden alle Patienten, die sich dort impfen liessen, aufgefordert, einen Antikörpertest durchzuführen, weil niemand weiss, welches Serum dieser Arzt verimpfte. Diese Tests laufen derzeit und die Leute haben Angst,dass ihre Impfbescheinungen wertlos sind und sie seit längerem ungeschützt durch die Gegend laufen und im guten Glauben,dass alles seine Ordnung habe, auch Restaurants usw. aufgesucht haben.

Die Ergebnisse dieser Antikörpertests liegen noch nicht vor; wenn hier Fakten vorhanden sind, ist es allerdings kein Problem, diese Menschen schnellstens nachzuimpfen, da es genügend Impfstoff gibt.
Der Arzt wird vor Gericht gestellt werden und es droht ihm die Aberkennung seiner Zulassung, wenn sich diese menschenverachtenden Taten als richtig herausstellen lassen sollten.
Was geht nur in jemandem vor, der ungerührt als Mediziner Menschenleben riskiert, wo er doch qua seines Berufes diese retten sollte? Olga


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Impf-Widerstand zwecklos. "WHAT EVER IT TAKES"
geschrieben von olga64

Jetzt werden immer mehr Details bekannt zu dieser bayerischen Hausarztpraxis,die mittlerweile geschlossen wurde.
Ein Teil der Patienten ging auf das Angebot es Arztes ein, dass er ihnen zwar eine Impfbescheinigung ausstellte,die aber nicht impfte.
Ein anderer Teil wurde geimpft, bisher weiss aber noch niemand, womit, weil teilweise keine Antikörper festgestellt werden können.
Erschwert werden die Ermittlungsarbeiten, weil die meisten Anzeigen anonym eingingen.
Das dürfte auch zu einem Gefahrenherd werden, wenn sich die Ungeimpften mit Impfbescheinigung ins Getümmel stürzen, wo diese Unterlagen verlangt werden, aber nicht den Tatsachen entsprechen. Olga


Anzeige