Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik In Bagdad werden unbewaffnete Zivilisten auf offener Strasse erschossen.

Internationale Politik In Bagdad werden unbewaffnete Zivilisten auf offener Strasse erschossen.

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: In Bagdad werden unbewaffnete Zivilisten auf offener Strasse erschossen.
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 26.04.2010, 08:01:02
Na prima, der Hugo ist wieder da und schon werden alle diskussionen wieder vorgeholt, die man noch ein bißchen mit dem "unsäglichen" geschehen in D anreichern kann, auch wenns nicht zum thema paßt und auch wenns, so fasse ich das auf, nur spaßig gemeint ist.
An Abdus stelle würd ich mir jetzt ein bißchen vera.... vorkommen.
Aber wenn wir schon vom thema weg sind.
In Frankreich soll jetz eine in einer burka vermummte muslim, eine ordnungsstrafe bezahlen, da sie mit burka und damit eingeschränktem gesichtsfeld am steuer eines PKW gesessen hat.
Die tapfere frau hat dagegen geklagt, unterstützt von einigen landsleuten und ihrem Ehemann.
Dabei stellte sich heraus, daß der ehemann, ein radikaler muslim, mit 4 Frauen
verheiratet ist und insgesamt 12 kinder hat.
Für alle kassiert er fleißig vom französischen staat.
Jetzt droht ihm eine klage wegen polygamie und sozialbetrug und die ausweisung.
Ich hoffe nur die französische justiz beweist rückgrat.
Quelle: meine lokalzeitung von heute.
lars
lars
Mitglied

Re: In Bagdad werden unbewaffnete Zivilisten auf offener Strasse erschossen.
geschrieben von lars
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 26.04.2010, 08:44:51
Und wenn ich daran denke, dass sich Terroristen mit einem Sprengstoffgürtel unter einer Burka verstecken, und sich und viele Menschen in den Tod reissen, vorgekommen laut Zeitungsmeldung!
Dieser Sack mit einem kleinen Sehschlitz sollte bei uns verboten werden , halten sie sich nicht daran, sofort ausweisen!
Sarkozy in Frankreich, will das Gesetzt ändern und die Burka verbieten, gut so!
hugo
hugo
Mitglied

Re: In Bagdad werden unbewaffnete Zivilisten auf offener Strasse erschossen.
geschrieben von hugo
als Antwort auf lars vom 26.04.2010, 10:03:58
Dieser Sack mit einem kleinen Sehschlitz sollte bei uns verboten werden , halten sie sich nicht daran, sofort ausweisen! (lars)
das haste sicher nicht ganz überernst gemeint,,ich will Dir deshalb auch nicht ganz überernst antworten.

also, lars, wär es denn nicht folgerichtiger wenn potentiellen, vermutlichen und echten Terroristen eine Burkatragepflicht auferlegt würde ?
Dann könntest Du sie doch viel besser erkennen und enttarnen..

Stell Dir vor die halten sich an Deine Verbotsvorgabe und kommen von nun an in Dirndlkleidern, in Trachtenjacken und mit Gamsbarthüten ??
Ob das deinen Sicherheitsbedürfnissen entgegenkommt ?

also ich hab nur damit Probleme das es bei uns Gesetze gibt und gleichzeitig Leute die sich nicht daran halten wollen und die trotzdem nicht entsprechend gemaßregelt und erzogen werden.

Naja und wenn es ein Vermummungsverbot gibt und entsprechende Durchführungsbestimmungen, dann bin ich dafür das die von Seiten der Bevölkerung auch eingehalten und durch die Staatsmacht kontrolliert und durchgesetzt werden, und wem das nicht passt, nicht gefällt und wer das ändern will, soll sich gefälligst der demokratischen Möglichkeiten bedienen, sich eine Mehrheit beschaffen und eine Gesetzesänderung herbeiführen.

Frage: werden zu Karnevalstagen die Vermummungsverbote gelockert oder gar aufgehoben, oder gibts da Ausnahmegenehmigungen ??

hugo

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: In Bagdad werden unbewaffnete Zivilisten auf offener Strasse erschossen.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hugo vom 26.04.2010, 10:27:01
Ich halte garnix von Bekleidungsverboten!

Ich kann mich noch erinnern, dass es zu Beginn meiner Schullaufbahn "verboten" war, zum FDJ-Hemd Jeans zu tragen. Auch im Westen waren die Jeans als Zeichen eines teuflischen Rock´n´Roll-Kults unerwünscht. Heute tragen die Verbieter von einst als alte Knacker selbst die praktischen Hosen.
lars
lars
Mitglied

Re: In Bagdad werden unbewaffnete Zivilisten auf offener Strasse erschossen.
geschrieben von lars
als Antwort auf dutchweepee vom 26.04.2010, 10:37:07
Für mich sind die Linksintellektuelle einfach Weichlinge, haben keinen Bezug zum realen Leben!
Nur gut, dass es nur wenige davon gibt?
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: In Bagdad werden unbewaffnete Zivilisten auf offener Strasse erschossen.
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf dutchweepee vom 26.04.2010, 10:37:07
Ja Dutch, das liebe blauhemd.
Es war im 2.studienjahr, da mußte sich unsere gesamte hochschule verpflichten bis zum abschluß eines friedensvertrages im blauhemd zu erscheinen.
Friedensvertrag haben wir heute noch nicht und alle meine mitstudenten und ich, heute soweit noch am leben gestandene opas, müßten heute noch in dem BEKLEIDUNGSSTÜCK rumlaufen.
Hätte nur einen vorteil, man brauchte nicht son zeugs wie t-shirts oder polohemden und besonders aufm rad und beim wandern wäre son blauhemd ungeheuer praktisch.

Anzeige

Re: In Bagdad werden unbewaffnete Zivilisten auf offener Strasse erschossen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 26.04.2010, 10:37:07
"Ich halte garnix von Bekleidungsverboten!
Ich kann mich noch erinnern, dass es zu Beginn meiner Schullaufbahn "verboten" war, zum FDJ-Hemd Jeans zu tragen. "


Hier geht es weniger um Bekleidungsverbote, als um Vermummungsverbote.
Vergleiche ( FDJ-Hemd + Jeans ) hinken ja immer etwas - dein Vergleich allerdings hinkt gewaltig !
olga64
olga64
Mitglied

Re: In Bagdad werden unbewaffnete Zivilisten auf offener Strasse erschossen.
geschrieben von olga64
als Antwort auf lars vom 26.04.2010, 11:21:51
[/indent]
Für mich sind die Linksintellektuelle einfach Weichlinge, haben keinen Bezug zum realen Leben!
Nur gut, dass es nur wenige davon gibt?
geschrieben von lars
[indent]


Kann es sein, dass es in Ihrem Bekanntenkreise keine (Links)-Intellektuellen gibt und Sie deshalb der Meinung sind, es gäbe nicht viele? Könnte ich mir gut vorstellen, wenn ich Ihren Beitrag lese - was soll das ? am Ende des Satzes? Olga

Anzeige