Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...

Internationale Politik In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und Schluss" das sagte am Telefon nicht etwa der Hinterwäldler über Deutschland zu einem Redakteur einer OnlineZeitung, sondern Cavaliere Berlusconi über seine Heimat Italien. Laut Blick.ch ist noch zu lesen:
Berlusconi, der sich seit langem von linken italienischen Richtern und Staatsanwälten verfolgt fühlt, führte dieses Gespräch am 13. Juli kurz nach 23 Uhr. «Ich bin so transparent, so sauber in meinen Angelegenheiten (...) Die können sagen, dass ich rumbumse, das ist auch das Einzige, was sie von mir sagen können (...) Sie setzen Spione auf mich an», wird er angeblich zitiert.

Dabei geht es nur um sein Lodderleben und die angebliche Erpressung über eine halbe Mio Euro durch seinen Zuhälder. Darüber lesen wir in der heutigen https://www.faz.net/artikel/C31147/italien-prothesen-frauen-und-berlusconi-30495846.html:
Eigentlich handelt der 34 Jahre alte Giampaolo Tarantini mit Prothesen und Einlagen. Doch das Geschäft war wohl langweilig, und so suchte er den Kontakt zur größeren Welt: Er soll Silvio Berlusconi Frauen zugeführt haben.

Bitte diskutiert aber nicht darüber ob ein Zuführer auch ein Zuhälter ist.
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2011, 14:40:17

Bitte diskutiert aber nicht darüber ob ein Zuführer auch ein Zuhälter ist.



ich finde es lustig dass jetzt auch diese Diskussion aufkommt
hätte von mir sein können!

LG Ampelia
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2011, 14:40:17
Blöd nur, dass er wohl bei seinem Bunga-Bunga-Genossen Gaddafi kein Asyl mehr erhalten wird.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von luchs35
Braucht es zu dem unappetitlichen "Cavaliere" Berlusconi tatsächlich gleich zwei Threads? Nasti hat zum gleichen Thema doch schon um 12.05 Uhr einen eröffnet.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2011, 14:40:17
Jedes Volk bekommt immer nur den Premier oder BDK was es selbst gewählt hat.

Es ist nur zu Hoffen daß der Italienischer Wähler zur Einsicht kommt.


Philippe
Karl
Karl
Administrator

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von Karl
als Antwort auf luchs35 vom 02.09.2011, 16:46:41
Hallo luchsie,


nur unter Plaudereien passt es nicht so gut wie unter internationale Politik, denn leider ist der Herr noch immer Ministerpräsident von Italien.

Karl

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 02.09.2011, 19:21:19
Meine falsche Sicht des Threads, lieber Karl aber unter einer außenpolitischen Diskussion verstehe ich nicht den Gassenjargon eines Herrn Berlusconi, auch wenn er noch immer der Präsident Italiens ist.

Luchs
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 02.09.2011, 21:56:19
An B. Stelle würde ich auch mit oder schon vor Ende der Amtes schleunigst auf einem Feuerstuhl Italien verlassen - da dann doch etliche Prozesse nicht mehr so einfach aufzuhalten sein werden. Na, ja.... ist doch klar, dass es für den Exodus einen Schuldenbock geben muß - das Scheissland eben )

(Ob er gemeinsam mit Gaddhafi irgendwo politisches Asyl beantragen könnte? Gegen Kleingeld kann er sicher seiner Lieblingsbeschäftigung weiter nachgehen.)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2011, 22:06:52
Die beiden "Herren" können ja in der Wüste zelten gehen, Gadhafi hat sicher eins im Reisegepäck

LG Luchs
crystal
crystal
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von crystal
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2011, 14:40:17
Ich meine, über solche Aussagen auch noch zu diskutieren ist zu viel der Ehre für jemanden wie Berlusconi.

crystalline Grüße

Anzeige