Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...

Internationale Politik In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: In einigen Monaten gehe ich weg, verlasse ich dieses Scheissland, das mich anekelt, Punkt und...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2011, 12:34:39
ich mochte immer schon die komisch-tragischen figuren. gut gespielt, wie es der berlusconi kann, sind sie die brüller und begeistern das publikum. schlecht gespielt, so, wie der mäkelbörger trauerkloß daherkommt, langweilen sie nur und sind das geld nicht wert, das sie als gage einstecken. leider honorieren deutsche regelmäßig trauerklöße.

--
Wolfgang

Anzeige