Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik In Ungarn formiert sich Widerstand gegen Herrn Orban

Internationale Politik In Ungarn formiert sich Widerstand gegen Herrn Orban

olga64
olga64
Mitglied

In Ungarn formiert sich Widerstand gegen Herrn Orban
geschrieben von olga64
Die Satire- und Widerstandspartei "zweischwänziger Hund" konnte durch ein Crowdfunding genügend Geld einsammeln, um eine gezielte Gegenaktion zu den fremdenfeindlichen Plakaten des Herrn Orban zu etablieren. Die Regierungs-Plakate fordern Flüchtlinge und Asylbewerber in ungarischer Sprache auf (die vermutlich keiner übersetzen kann), sich ordentlich zu benehmen, sonst würden sie umgehend abgeschoben werden.
Die zweischwänzigen Hunde entschuldigen sich für ihren Ministerpräsidenten und fordern u.a., den Plattensee näher an Budapest zu verlegen.
Die Regierung wollte die Aktionen der zweischwänzigen Hunde verbieten, weil sie dahinter pornografische Motive erkannt haben wollen. Klappt wohl nicht - die Gegenpartei wird immer erfolgreicher und es kann sein, dass sie irgendwann ins Parlament einziehen.
Wünsche diesen Satirikern weiterhin viel Erfolg und dass sie ihren Mut nicht verlieren, sondern weitermachen. Olga

Anzeige