Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Irak ohne Reformen bald am Ende ?

Internationale Politik Irak ohne Reformen bald am Ende ?

Re: Irak ohne Reformen bald am Ende ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.05.2016, 17:25:56
Sie sollten sich auf das beziehen was ich geschrieben habe, nicht auf das, was sie sich zusammen reimen! Wo habe ich ein Wort vom Umgang Husseins geschrieben???
Übrigens war Hussein vorher gut genug um von den Amis unterstützt zu werden im Kampf gegen den Iran!
Etwas Geschichtsunterricht wäre nicht verkehrt.
Aber das jemand etwas tut, was den Ami´s nicht passt, ist für Sie die Rechtfertigung für ein Kriegsverbrechen?
Sehr interessant.
Tibet wird seit über 50 Jahren von China besetzt, haben sich das die Irren jemals eingemischt? Da gibt es kein ÖL.
Übrigens lassen ihre Freunde aus dem Amiland, seit 15 Jahren Menschen in Guantanamo foltern und ohne jegliche Rechtfertigung eingesperrt, lassen Menschen ohne Gerichtsbeschluß überall auf der Welt töten, weil es ja angeblich Terroristen sind.
Was für ein Vorbild! Was für eine Demokratie!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Irak ohne Reformen bald am Ende ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2016, 20:40:42
[quote=WErner]xxxSie sollten sich auf das beziehen was ich geschrieben habe, nicht auf das, was sie sich zusammen reimen!
geschrieben von Werner


Das ist doch sicher nicht Ihr Ernst, dass ich mich auf irgendwas beziehe, was ein notorischer Stänkerer und Pöbler mit ultrarechten Ansichten wie Sie von sich gibt und jedes Thema hier versaut? Ich würde mir wünschen,d ass Menschen Ihres Schlages hier keine lange Überlebenszeit haben - freie Meinungsäusserung sollte nicht jeden Müll schützen müssen. Olga
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Irak ohne Reformen bald am Ende ?
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 06.05.2016, 16:37:06
[quote=WErner]xxxSie sollten sich auf das beziehen was ich geschrieben habe, nicht auf das, was sie sich zusammen reimen!


Das ist doch sicher nicht Ihr Ernst, dass ich mich auf irgendwas beziehe, was ein notorischer Stänkerer und Pöbler mit ultrarechten Ansichten wie Sie von sich gibt und jedes Thema hier versaut? Ich würde mir wünschen,d ass Menschen Ihres Schlages hier keine lange Überlebenszeit haben - freie Meinungsäusserung sollte nicht jeden Müll schützen müssen. Olga
geschrieben von Werner


Olga, sei mir nicht böse, aber ein Stänkerer bist Du auch.

Du verpackst es etwas besser aber es ist sehr durchsichtig und Du bist Achslastig und merkst es nicht mal.
Wenn bei Dir jemand schellt/klingelt und Dir sagt er käme vom CIA, würdest Du es nicht glauben und noch ............

Das beschreibe ich nicht weiter.

Anzeige


Anzeige