Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Iran: Noch immer ist Glut unter der Asche

Internationale Politik Iran: Noch immer ist Glut unter der Asche

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 25.07.2009, 22:39:57
mach weiter....!
--
abdu
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2009, 22:46:32
Wir sind soeben von einem 60. Geburtstag heimgekehrt und lesen, was hier wieder abgeht. Wir, Margit und ich, werden jetzt beide zuerst eine gründliche Textanalyse machen und prüfen, wer hier den Streit in den Thread hineingetragen hat, denn blinde Lösch- und Sperraktivitäten bringen es nicht. Wir werden unsere Entscheidungen begründen, falls welche getroffen werden müssen. Wir sind aber nicht mehr gewillt, solchen Diskussionen auf Klo-Niveau eine Plattform zu finanzieren.
--
webmaster


P.S.: Dieser Beitrag wurde unter den letzten Beitrag gesetzt und ist eine Antwort auf den gesamten Thread und gilt zunächst keinen einzelnen Individuen.
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2009, 22:57:05
Ja..wenn die Text Analyse vom Eroeffnungsbeitrag an fortgeht..und zwar Beitrag fuer Beitrag..und ohne jegliche Beeinfluessung durch egal welche komm. Moeglichkeit..
..Dann bejahe ich die Konsequenzen.
--
abdu

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

'calumniare fortiter, aliquid semper haeret' Keine falschen Gerüchte streuen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ryan50 vom 25.07.2009, 17:40:17
Dies ist eine spezielle Antwort an ryan50 von Karl als Webmaster/Admin.

ich gestatte dir oder deinem Admin in meinen Briefkasten zu schauen, ich habe eine interessante PM stehen gelassen, zweck weiterer Verwendung.
Ich nehme an, du wirst mir darauf eine Antwort geben oder auch nicht, egal.
Nach meinem Ausbildungsstand erfüllt diese PM den Tatbestand einer
offenen Drohung, die des weiteren vor Überheblichkeit nur so strotzt.
Es sei denn dieses Portal ist der verlängerte Arm ...........!


Ich weise Deine Verdächtigungen und Unterstellungen entschieden zurück:

1. Ohne Dein Passwort zu kennen, kann ich auch als Administrator/Webmaster an Dich gerichtete PNs nicht lesen.

2. Alle ST-Passwörter sind verschlüsselt, also auch für mich als Administrator/Webmaster unlesbar.

3. Wenn Du bedroht wirst, empfehle ich Dir eine Anzeige bei der Polizei. Ich kann zu PNs, die ich nicht kenne, keine Stellungnahme abgeben.

4. Diffamierend dem ST gegenüber ist Dein letzter Satz "Es sei denn dieses Portal ist der verlängerte Arm ...........!" Was willst Du damit sagen?

Dein Beitrag erweckt den Eindruck, dass du mit Methode diffuse Anschuldigungen streust, nach dem Motto "irgendetwas wird schon hängenbleiben". Willkommen im Club.
--
webmaster


P.S.: Deine Glaubwürdigkeit würde gewinnen, wenn Du als Mann in Deinem Profil nicht als verschleierte Frau und mit Namen erscheinen würdest.
engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Re: 'calumniare fortiter, aliquid semper haeret' Keine falschen Gerüchte streuen.
geschrieben von engelsschuh
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2009, 23:47:44
Da gibt es doch eine einfache Lösung, ryan, kopiere die sagenumwobene Mail und schicke diese an den Admin bzw. Webmaster (was ist denn da eigentlich der Unterschied?)!

@ karl, der *letzte* Satz, den verstehe ich eher ironisch, ist aber nur mein Gefühl.
--
engelsschuh
Medea
Medea
Mitglied

Re: ...
geschrieben von Medea
als Antwort auf pilli vom 25.07.2009, 22:39:57
Du willst für Mart beten?
Ich schlage vor, du betest lieber für dich - du hättest es nötiger.
--
M.

Anzeige

margit
margit
Administrator

Re: Iran: Noch immer ist Glut unter der Asche
geschrieben von margit
als Antwort auf luchs35 vom 17.07.2009, 20:05:54
Liebe Luchs,

zuerst möchte ich Dir gute Besserung wünschen und hoffe, dass Du bald wieder fit bist.

Ich habe Deinen Eröffnungsbeitrag mit großem Interesse gelesen und mich auf weitere interessante Beiträge zu dem Thema gefreut. Gut fand ich die beiden Linktipps von mart und marina, die Quellen als Grundlage für eine sachliche Information und Diskussion anboten. Enttäuscht und angewidert war ich davon, wie das Thema von anderen aggressiv aufgegriffen und dazu missbraucht wurde, sich gegenseitig zu beschimpfen. Schade, dass - außer den oben genannten - keine sinnvollen Beiträge geschrieben wurden.

Du hast sicher Verständnis, dass wir unter diesen Umständen die peinliche Diskussion schließen.

--
margit

Anzeige