Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik irgendwie und irgendwann reguliert sich der Markt

Internationale Politik irgendwie und irgendwann reguliert sich der Markt

Re: irgendwie und irgendwann reguliert sich der Markt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 22.04.2015, 11:58:59
Ja Freddie, da tun Sie gut daran und wenn jeder ein wenig umdenken würde, dann hätten wir eventuell weniger gesundheitliche Probleme und die Menschen/Umwelt weniger zu leiden.
Aber bequemer ist es natürlich über alles zu schimpfen bzw. alles den Politikern zur Regelung zu überlassen. Während ich eher dazu tendiere würde mir weniger von Politikern vorschreiben zu lassen, zumindest in Bereichen die wir selbst ändern können.
Bruny
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: irgendwie und irgendwann reguliert sich der Markt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2015, 18:04:54
Der Markt beginnt sich zu regulieren. Russland holt über 356 Mrd us$ aus London – zurück nach Hause!!! Das ist kein Buchgeld, sondern richtiges Geld. Bedenkt das eine Bank bsw in Deutschland nur 10% Einlagen in Bezug auf die gegebenen Kredite halten muss. Nun bin ich gespannt, wieviel britische Banken das ruiniert.

Moskau benötigt dieses Geld als Grundkapital für BRICS sputniknews.com - BRICS interessiert Russland mehr als G7

Anzeige