Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!

Internationale Politik Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!

arno
arno
Mitglied

Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
geschrieben von arno
Hallo,

die israelischen Vorbereitungen für einen
Überfall auf den Iran laufen auf Hochtouren!

Die Führungsriege in Isareal muß schnellstens
abgelöst werden, sonst droht ein
weltweiter Flächenbrand.

Viele Grüße
--
arno
hl
hl
Mitglied

Re: Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
geschrieben von hl
als Antwort auf arno vom 05.07.2009, 19:39:53
Diese "Führungsriege" sitzt ja nicht nur in Israel. Insofern dürfte sich eine Ablösung schwierig gestalten.
--
hl
arno
arno
Mitglied

Re: Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
geschrieben von arno
als Antwort auf hl vom 05.07.2009, 20:25:58
Hallo, hl,

Du hast ja leider so Recht!!!

All die in Frage kommenden Politiker haben noch
nicht kapiert, bzw. verinnerlicht, daß man mit
geschickter Diplomatie viel mehr erreichen kann
als mit Drohungen und Krieg.

Leider haben die Politiker diesbezüglich keine
Qualifikation für ihren Job vorzuweisen.

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
geschrieben von adam
als Antwort auf arno vom 05.07.2009, 19:39:53

Erklär doch mal, welcher der letzte Flächenbrand war, den Israel verursacht hat. Schließlich erwähnst Du ja den "nächsten".

--

adam
Mitglied_a28970c
Mitglied_a28970c
Mitglied

Re: Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 05.07.2009, 21:25:55
Arno hätte "Israel bereitet den nächsten Krieg vor" schreiben sollen.
--
alfi59
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2009, 23:49:05
Den Flächenbrand hat er aus dem verlinkten Spiegel-Bericht übernommen, der nächste heißt nicht , daß der vorige auch von Israel ausging.
--
rolf

Erg.
Ich hätte allerdings das nächste weggelassen.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2009, 23:49:05
Noch besser wäre m.E. die Frage: "Bereitet Israel den nächsten Krieg vor?".

Das hätte eine gute Diskussion werden können, da es ja auch um den Iran geht. Aber auf eine Diskussion, bei der von arno gleich eine Vorverurteilung festgelegt wird, habe ich keine Lust. Überschriften sollten neutral angelegt sein, wenn zur Diskussion aufgefordert wird. Besonders bei Themen, die eine gewisse Brisanz beinhalten.

--

adam
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 05.07.2009, 23:52:10
Arno bereitet den nächsten Thread vor.))
--
mart1
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rolf † vom 05.07.2009, 23:52:10
und wieder wird über worte und nicht über die gefahr gelabert! .... viele menschen werden sterben!
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Israel bereitet den nächsten Flächenbrand vor!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 06.07.2009, 01:42:03
Auch Du, lieber dutchie, hast hier ein treffendes Beispiel für Labbern oder Labern (?) geliefert.
Von Semantik einmal etwas gehört? Davon, wie durch die feine Wahl von Worten gezielt manipuliert werden kann?

--
mart1

Anzeige