Internationale Politik israel greift syrien an

Re: israel greift syrien an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.02.2013, 11:56:26
Mit dem Angriff auf Syrien ist Israel und die USA ganz dicht dran, die Sache auf die Spitze zu treiben.
Russland und China haben schon letztes Jahr angekuendigt, dass auf einen Angriff auf Syrien oder gar auf den Iran, mit sofortigen Massnahmen ihrer Wahl geantwortet wird.

Auch in dem Artikel wird das deutlich.
Russland und China sind in Bereitschaft.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: israel greift syrien an
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Karl vom 02.02.2013, 11:56:26
@Karl,

du bemängelst ja zu recht das Vermischen von Themen. Hier ging es um den Angriff Israels auf dem Territorium Syriens.
Wie du bei meinem ersten Beitrag lesen kannst, habe ich das auch so gesehen.

Und nun schwenken Schnarchzapfen und sittingbull vom Thema ab und betreiben Hetze gegen Deutschland und Europa. Ihre Behauptung ist es, dass Deutschland und Europa dabei helfen Kriegsvorbereitungen gegen den Iran zu betreiben. Diese Aussage sollte von bewiesen werden.

Sie könnten einen getrennten thread aufmachen.

Jetzt gehe ich erst mal zum Chinesen.

Ciao
Hobbyradler
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: israel greift syrien an
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf hobbyradler vom 02.02.2013, 11:47:53
Du sprachst von Deutschland und Europa. Ich will ja gerne zustimmen, wenn du und Schnarchzapfen ein paar belastbare Fakten bringt die euere Meinung untermauern.


solltest du mich vorführen wollen , musst du früher aufstehen .

" Die Bundeswehr verstärkt die integrierte Luftverteidigung der NATO an deren Südgrenze in der Türkei. Gemeinsam mit US-amerikanischen und niederländischen Streitkräften sollen Patriot-Luftverteidigungssysteme Bedrohungen aus der Luft abwehren. Nach der Verlegung des Materials in die Türkei ist die Einsatzbereitschaft mit zwei Waffensystemen Patriot nun hergestellt. "
geschrieben von bundeswehr.de ... 30.01.13


sitting bull

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: israel greift syrien an
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2013, 12:04:06
@ Schnarchzapfen,

Du weißt schon, dass Pakalert Press eine zu hinterfragende Quelle im Internet ist? Ich habe noch nirgends sonst von einem großen gemeinsamen Manöver der Russen, Chinesen und Syrer gelesen.

Karl
Re: israel greift syrien an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 02.02.2013, 12:10:05

Und nun schwenken Schnarchzapfen und sittingbull vom Thema ab und betreiben Hetze gegen Deutschland und Europa. Ihre Behauptung ist es, dass Deutschland und Europa dabei helfen Kriegsvorbereitungen gegen den Iran zu betreiben. Diese Aussage sollte von bewiesen werden.



Dein Beitrag ist abschweifend vom Thema.
Wenn du hier eine Hetze gegen mich und andere User starten willst, solltest du einen extra Thread dafuer aufmachen.

Ansonsten scheinst du offensichtlich zu glauben, dass der Transport deutscher Waffen, an die Tuerkisch/Syrische Grenze nur zur Abschreckung allzu aggressiver tuerkischer Fussballfans dienen soll.
Re: israel greift syrien an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.02.2013, 12:16:21
@ Schnarchzapfen,

Du weißt schon, dass Pakalert Press eine zu hinterfragende Quelle im Internet ist? Ich habe noch nirgends sonst von einem großen gemeinsamen Manöver der Russen, Chinesen und Syrer gelesen.

Karl
geschrieben von karl


Karl,

du weisst schon, dass die deutschen Medien nur ueber Dschungelcamp, Sexismus und anderes unwichtiges Zeug berichten duerfen.
Der Umfang und die Zielrichtung der deutschen Medien sind ebenfalls dringlichst zu hinterfragen.
Wenn es zum Schlimmsten kommen sollte, muessen sie wohl oder uebel berichten muessen.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: israel greift syrien an
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2013, 12:23:58
@schnarchzapfen,

welchem Gerücht bist Du da wieder aufgesessen? Selbstverständlich sind die Meldungen der Presse umfassend. Was Du schreibst grenzt an Verleumdung. Diese Art von Gerüchtestreuung ist es u.a., was mich an Deinen Beiträgen stört. Jeder ist im Grunde genommen unhaltbar.

Was die Bundesrepublik betrifft, lassen sich Informationen aus aller Welt nicht zurückhalten, selbst wenn die Regierung das wollte, bzw sie Zeit hätte das zu tun, die Opposition damit einverstanden wäre und es sich die unzähligen politischen Interessenverbände gefallen lassen würden: Es ist schlichtweg unmöglich, weil Deutschland ein Dreh- und Angelpunkt für Europa und die ganze Welt ist. Gäbe es wirklich die von Dir behauptete Zensur, wäre sie sofort in aller Munde. Vom Internet will ich gar nicht reden.

Alle, die sich informieren wollen, können dies weltweit tun. Was mich angeht, lese ich ganz gerne mal in den Seiten der Stimme Russlands, um nur eine Quelle für ein vorhandenes Kontrastprogramm zu nennen.

Du mußt Dich nicht wundern, wenn Du nicht ernst genommen wirst.

--

adam
hafel
hafel
Mitglied

Re: israel greift syrien an
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2013, 12:23:58
Schnarchzapfen; ich antworte Dir mal mit Deinen eigenen Worten:

Und das muss alles so stimmen, weil es wer behauptet hat?

Gilt der Satz für alle und auch für Dich?

hafel
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: israel greift syrien an
geschrieben von Mareike
als Antwort auf adam vom 02.02.2013, 14:52:44
Zur Stimme Russlands: Darf man es so formulieren: "Syrien kann mit russischen Waffen auf israelische Aggression reagieren"?
Spiegel: Die russische Regierung ist alarmiert: Israelische Kampfjets haben Angriffe in Syrien geflogen - eine solche Attacke sei ein Verstoß gegen die Uno-Charta und "nicht akzeptabel", heißt es aus Moskau.
hafel
hafel
Mitglied

Re: israel greift syrien an
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 02.02.2013, 14:52:44
Adam, es ist absolut laienhaft und fern jeglicher Kenntnisse die Patriot-Raketen als Kriegsvorbereitung zu deuten. Es sind reine Boden-Luft-Rakten und somit reine Defensiv- und Abwehrwaffen. Sie taugen weder zur Panzerbekämpfung noch für einen Angriffskrieg.
Beide SB + SZ versuchen hier mit mehr oder weniger Erfolg ständig die Bunderepublik zu diskreditieren, wo es nur geht. Beim Oberhäuptling, kann ich es noch nachvollziehen, er ist selbst bekennender Kommunist und ist gegen diese Republik. Aber welchen Hintergrund hat jemand fern aus Australien?

Hafel

Anzeige