Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Israel provoziert wieder die Palästinenser !

Internationale Politik Israel provoziert wieder die Palästinenser !

Karl
Karl
Administrator

Jeder sieht die Einseitigkeit beim anderen.
geschrieben von Karl
als Antwort auf fritz_the_cat vom 11.03.2010, 21:16:35
Der Verlauf einer solchen Diskussion macht mich inzwischen gleichermaßen wütend wie traurig. Sind eigentlich nur noch Scharfmacher unterwegs?

Ich schließe den Thread hier. Das Bild von Fritz ist richtigerweise am Ende der Diskussion platziert. Einäugigkeit auf beiden Seiten scheint inzwischen eine verbreitete Krankheit zu sein. Als Webmaster mag es nicht leicht sein, die Balance zu halten. Ich werde aber die konzertierten Angriffe auf das Diskussionsniveau wohl doch rigoroser bekämpfen müssen.

@ Fritz,


schade, dass Du ein solch ernstes Thema zu einer Hetzveranstaltung gegen mich umfunktionierst.

Karl

Anzeige