Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Israel verweigert Palästinensern Trinkwasser !

Internationale Politik Israel verweigert Palästinensern Trinkwasser !

hafel
hafel
Mitglied

Re: Israel verweigert Palästinensern Trinkwasser !
geschrieben von hafel
als Antwort auf egon1943 vom 02.11.2009, 11:05:02
Meinst Du, es ist schon so?
Noch gibt es genügend User, die so einer Entwicklung entgegen steuern....
--
hafel
lars
lars
Mitglied

Re: Israel verweigert Palästinensern Trinkwasser !
geschrieben von lars
als Antwort auf hafel vom 02.11.2009, 11:08:32

Auch der Hans ist scheinbar auf beiden Augen blind!--
lars
adam
adam
Mitglied

Re: Israel verweigert Palästinensern Trinkwasser !
geschrieben von adam
als Antwort auf lars vom 02.11.2009, 12:07:12
lars,

ich weiß, daß man gegen Dummheit nicht argumentieren kann. Deshalb lasse ich es auch. Ferner weiß ich, daß Rassismus der Dummheit die Krone aufsetzt. So bleibt mir heute nur, Dir zu gratulieren:

Sei stolz, denn Du hast etwas mit Napoleon gemein. Du hast Dich heute selbst gekrönt.

--

adam

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Israel verweigert Palästinensern Trinkwasser !
geschrieben von hugo
als Antwort auf lars vom 02.11.2009, 12:07:12
schade lars,,
nun ist aus der Wasserentzugsdebatte Israel/Palästina,,mal wieder eine auf Ablenkung getrimmte und den Webmaster beschuldigende, Holocoust-Juden-Rechtsdenker-Debatte geworden,,

da hast ein gerüttelt Maß Mitschuld,,aber nicht nur Du,,,sehr gierig wurde dein Text zum Anlass genommen um reihenweise in die berühmte Ohmacht zu fallen und schnellstens vom eigentlichem Thema; und einer Israel-Kritik, weg zu kommen,,


marina hat das z.T gut erkannt,,,schade eigentlich das man -auch wenn man zuvor hundertmal seine Meinung dazu sehr eindeutig kundgetan hat- nun auch beim 101 ten Beitrag diesen ganzen langen schmückenden Rahmentext immer noch mal dazuschreiben muss, damit ja Niemand etwa auf die Idee kommen könnte: hallooho ich sehe was, ich sehe Judenfeindlichkeit ich sehe furchtbare Anti,,anti antisemitische Dingsda,,

ich denk diese deutsche Angst, sich ja keine Wort zu erlauben die irgendjemanden, der darauf geeicht ist, zum Vorwurf dienen könnte,,die wird uns wohl noch eine Weile begleiten.
Also bemühen wir uns möglichst immer wieder genau zu trennen zwischen Juden und Israel zwischen früher und jetzt, zwischen berechtigter Kritik und entsetzlichem Vergreifen im Ton,,obwohl das eben nicht uneingeschränkt immer und überall hilfreich erscheint weil, na? weil dann das Ding mit der Keule über Allem schwebt,,

und für mich sind oft diejenigen, welche diese Keule sofort rausholen wenn sie nicht weiterwissen, wenn sie irritiert oder nur sauer auf einen Mitdiskutanten sind, nicht unbedingt die hilfreichen die "Problemlöser",,

selbst die israelische Regierung ist davon nicht frei, aber da gibts auch im eigenem Lager, im eigenem Land oft "sanftere" Stimmen, denen es nicht gefällt das auf einer Seite viel Vermischung gemacht und auf der anderen jedoch zu viel auf Trennung geachtet wird,,


--
hugo
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Israel verweigert Palästinensern Trinkwasser !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lars vom 02.11.2009, 09:30:21
Hallo lars,

diese Deine Äußerungen sind nicht akzeptabel. Das ist die rassistische Sprache der Nazis, voll geladen mit Ressentiments. Das ist ein Tiefpunkt der Diskussionen hier. Ich denke ich kann diesen Thread nur noch schließen, denn zu retten ist er nach diesen Äußerungen nicht.
--
webmaster
miriam
miriam
Mitglied

Re: Israel verweigert Palästinensern Trinkwasser !
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2009, 12:42:50
Warum schließen? Es dürfte doch von Interesse sein, wie die User hier noch reagieren. Von einigen wissen wir es schon - und über andere möchte ich sagen: sie haben mich nicht enttäuscht - auch durch ihre PN's!

--
miriam

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Israel verweigert Palästinensern Trinkwasser !
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 02.11.2009, 12:41:43
Es war zu erwarten hugo,

daß Du die Realität wieder verfälschst. Niemand hat den Webmaster in irgendeiner Form für die Aussagen von lars verantwortlich gemacht. Du versuchst nur zu retten, was zu retten ist. Und das kennzeichnet Deine Einstellung.

--

adam

Anzeige