Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Ist der Beobachterstatus bei der UNO für die Palästinser ein Schritt zum eigenen Staat?

Internationale Politik Ist der Beobachterstatus bei der UNO für die Palästinser ein Schritt zum eigenen Staat?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Was ist bisher falsch gelaufen - eine Bestandsaufnahme
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2012, 20:59:27
@ abdu...... an Karl : "iCH FRAGTE MICH IMMER WARUM DU VOR DEM rassisten adam ZITTERST..warum vermeidest du meistens diese seine Hasstiraden zu antworten."

Was bist Du nur für ein querulanter Wirrkopf, Adam als Rassist zu bezeichnen? Meinst Du wirlich, dass Dich hier jemand damit ernst nimmt? Es ist eher umgekehrt, was da von Dir kommt ist recht rassistisch. Nur vor Dir zittert hier niemand.

Hafel
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Was ist bisher falsch gelaufen - eine Bestandsaufnahme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2012, 20:59:27
Die Gruenden des zionistischen faschisten Gebilde st wohl der groesste Fehler der Weltgeschichte ueberhaupt.niemals hat de Barberei ein groesseres VERBRECHEN als dies UNRECHT begangen.das ist eine Kriminalitaet gegen jeden Menschen auf deser Welt.das so genannte Israel ist ein UNRECHTSTAAT.war und bleibt bis es wie sonstige ehmalige faschistische Regime aufgeloest wurden.
Die Israelis..alle Israelis sind Menschen.sie sind hauptsaechlich aus Europa eingedrungen.jeder Israeli der auf dien barbarischen ZIONISMUS versichtet und die IDEOLOGIE des MORDES,was er aus Europa mitgebracht hat verlaesst darf mit vollen Rechten bei uns..unter uns leben.
er soellte lieber unter ARABERN leben.kehrt er nach seiner urspruenglichen Heimat in Europa zurueck so fuerchte ich dass er frueher oder spaeter noch mal verfogt,bedraengt,diskriminiert und womoeglich vergast wuerde.
ich habe zu Europaern der Zukunft kein Vertrauen.
-----------------
Der gigantische Fehler des israelichen TERRORISMUS ist,dass er von luegenden ,hohlen ,arroganten rassistischen,ignoranten,hasserfuellten Dummkoepfe "VERTEIDIGT' wird.das beschleunigt den Untergang des israelichen Faschismus und macht den israelichen MASSAKERN im nahen Osten bald ein Ende.
Es ist mein Recht und meine Aufgabe fuer Freiheit,fuer LIBYEN und fuer die noble grosse zivilisierte arabische Nation zu stehen und zu arbeiten.
Es ist ein MANDAT. eine Lebensaufgabe.
Europa schlaeft noch und traeumt von seiner ehemaligen Ueberfalle,Diebstaehlen und Agressionen .Diese "GLORIA" ist Gott sei Dank nicht mehr erreichbar.
die Araber der 50er Jahren sind nicht die der 70 er Jahren..die Araber der 90er Jahren sind andere Araber usw..
Ich weiss und merke wie insistent und mit welcher Vehemenz die westliche Welt seit 200Monat fuer Monat versucht irgend einen bestialischen Erfolg in allen Gebieten der arabischen Welt zu erreichen.
so sehr DINAMISCH und so GIERIG versucht diese ALLIANZ der Ausbeutung etwas irgend was auch wenn nur in der Vorstellung zu erreichen.
ueberall wo die Finger des Imperialismus bei uns auftauchen dann werden sie schnell entdeckt und ausser Kraft gesetzt auch wenn das erst innerhalb 7 oder 10 Tagen( schon ein bisschen verspaetet )bei uns durch uns erreicht wrd.
Alles was Europa und das Zionistische rassistische Gebilde und die Krieger der USA schon seit 3 Wochen in Aegypten..innerhalb Aegyptens kochen und mobilisieren wird bei Aegyptern und bei Arabern Stueck per Stueck und Tag fuer Tag neutralisiert.
Die westliche Welt wird in Aegypten innerhalb 6 Monaten schon wieder VERLIEREN.
nICHTS..ABER NICHTS WIRD DEN fSCHISTEN..den unheilbaren IMPERIALISTEN gelingen.
Ihr spielt.
wir spielen.
wir SIEGEN
Das bezeuge ich.das versichere ich.das versprecher ich.
die westliche Welt wird nie wieder nie wieder nie wieder gewinnen.
und merkt mal eure Wohlstand und Wachstum Ende 2012 und besonders waehren 2013.
sind wir immutionell!?
ja dann baut mal schon darauf!
-----------------
ich lehne die Antwort des WEBMASTERS ab.
ich kann einen Mensch mit zu wenig MUT nicht axeptieren.
und ich zittere nicht vor nazi Silhouitten um so weniger vor adams gegen adam taeglich sind.
ich verachte Faschisten
ich verachte Nazis
ich verachte weisse klugscheisser..diese ignoranten analphabetischen unterentwicklten Besserwisser.
ich verachte Zionisten
ich verachte Rassisten.
ich verachte gierige verlogene niedertraechtige Opportunisten
--------------------
ich habe RECHT.
ich lebe fuer meine RECHTE
und verspreche ich bekomme auch meine RECHTE.
Es lebe Palaestina..es lebe das palaestinesische 7000 Jahre alte Volg.
nieder mit der agressiven diebischen INVASION.
Nieder mit den NATO-Terroristen.
------------------
wegen Mangel an Aufrichtigkeit:
Das SENIORENTREFF.DE in dieser miserablen gesundheitlichen Lage gefaellt mir nicht.
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Was ist bisher falsch gelaufen - eine Bestandsaufnahme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2012, 20:59:27
ich kann doch nicht jeden rassistischen engsinnigen Trottel hier mit dem Namen nennen.
auch wenn sie hoechstens
15 sind.
du bist m.E. eine Kopie des ANTIADAMS.
Auch wenn du weniger schlau bist.
ein arroganter Wirrkopf das bist du und deines gleichen.
ihr seid in Europa eine MINDERHEIT
versteht ihr das!?
ihr seid eine verrostete anti-realistische..anti-demokratische..von der Vergangenheit traeumende agressive unhoefliche MINDERHEIT.
-------------
ICH ANTWORTE AUF DIE NAECHSTEN NEUROSEN UND HYSTERIEN NICHT MEHR.
ICH VERLASSE DIES LOCH !

Anzeige

eka231246
eka231246
Mitglied

Re: Was ist bisher falsch gelaufen - eine Bestandsaufnahme
geschrieben von eka231246
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2012, 20:59:27
Da kann man nur sagen "Gott sei Dank" ??

Anzeige