Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?

Internationale Politik Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?

olga64
olga64
Mitglied

Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von olga64
Anscheinend steht die Ehe Sarkozy/Bruni vor dem Aus - anscheinend hat Madame ihre Meinung nun doch realisiert: Monogamie ist langweilig (womit sie ja schon recht hat, oder?)
Ich bewundere diese Frau, die so lebt, wie sie es möchtet und der es völlig egal sein dürfte, wie sie ihren Noch-Präsidenten dem allgemeinen Gespött vorwirft.
Olga
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 11.03.2010, 16:02:14
Möglicherweise ein später Triumpf für
die vorherige Madame Sarkozy?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 11.03.2010, 16:02:14
Hat da nicht schon in den 30er-Jahren ein gewisser Adolf gesagt: "Mir ist keiner gewachsen!"?

Leider können wir die Eva Braun nicht mehr nach der Wahrheit fragen.....

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 11.03.2010, 16:05:08
Ja, obwohl die ja auch nicht gerade mit der "schwäbischen Hausfrau" zu vergleichen war?
Mir gefällt es schon immer gut - muss ich gestehen - wenn Männer, egal welcher Provenienz, die sich sehr gockelhaft benehmen, einstecken müssen, weil eine schöne Frau sich von ihnen abwendet.
Olga
pepa
pepa
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von pepa
als Antwort auf olga64 vom 11.03.2010, 16:02:14
Sarkozy als kleinwüchsig zu bezeichnen, finde ich ziemlich geschmacklos!

pepa
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 11.03.2010, 16:06:24
Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie alte Männer zielsicher bei jedem Thema zu dem sie vordringlich interessierenden Hitler zurückkommen. Ein weiteres Lieblingsthema ist dann die Ungerechtigkeit gegenüber "Hartzlern"? Ob es Schorsch wohl gelingt, hier eine Schnittstelle aufzubauen? Evtl. dass Mme Bruni aus ihrem Vermögen einige Hartzler zu finanzieren habe.... (kleiner Tip von mir). Olga

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von benny
Ich frage mich was "Klatsch" mit "internationaler Politik" zum tun hat.
Ein Klatsch-Brett wird es hoffentlich nicht auch noch geben hier.

benny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf benny vom 11.03.2010, 16:10:09
.... "zu tun" und nicht "zum tun" - soviel Zeit sollte sein, wenn "mann" schreibt. Olga
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von ehemaligesMitglied36


Blamiert hat er sich doch schon, als er sie geheiratet hat.

Das sie nicht bleiben würde wußte doch jeder.
Er aber auch, denke ich,

und sein Triumph ist: er war mit ihr verheiratet.

Sarkozy ist und bleibt ein Pfau.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von Medea
als Antwort auf benny vom 11.03.2010, 16:10:09
Ooch Bennilein,
gerade "international" wird doch besonders gerne
geklatscht ....

Lieber öffentlich als rücklings, denn getratscht
wird sowieso .....

M.


Anzeige