Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?

Internationale Politik Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2010, 00:29:54
Ich kaufe mir lieber ein Packet Zigaretten als Carla Bruni Geheimen Tagebuch. Viel mehr interessiert mich die Persönlichkeit von „kleinwüchsigen“ Sarközy.
Am Anfang seiner Karriere habe ich sofort in Google und Yahoo nachspioniert, erfuhr ich verblüffende Tatsachen über sein Herkunft. Alle diese „Reportagen“ in ungarische Sprache sind schon spurlos verschwunden. In Ungarn und Slowakei ist die Name Sarközy ---fonetisch gelesen---Scharkößi“ sehr verbreit.
Eine Schauspielerin, Musikerin, Regisseurin und Autorin mit ähnlichen Herkunft –Yasmina Reza –begleitete Sarközy längere Zeit, und schrieb über Ihn auch ein Buch. Dieses Buch möchte ich gerne lesen.
Eher interessiert mich die Tatsache, wie bei einige Mischlinge das Gehirn baut sich seltsame und höchst kreative Wege.

Saközy steht auf große und gut gebaute Frauen. Na und? Wenn er das bekommt?

Nasti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 11.03.2010, 19:55:20
@: "...Frau Bruni sah verblüffend ähnlich seiner ehemalige Frau Cecilie aus , deswegen diese schnellen Heirat...."

Das Bobele-Syndrom?
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 12.03.2010, 10:02:32
Das Bobele Syndrom--Mama Syndrom???

Glaube ich nicht. *gg*

Ich kenne einige Männer welcher haben das gleiche Typ geheiratet wie die verflossene Frau.

Es endet fast immer in einem tiefen Enttäuschung.

Carla Bruni ist zum Saközi nicht gewachsen.

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2010, 00:29:54
"Das geheime Tagebuch der Carla Bruni", eine Weile in der taz zu verfolgen, brachte so einige Dinge zum Vorschein.
Clara
geschrieben von spatzl


Entschuldige bitte, clara, aber was soll die Satire "Das geheime Tagebuch der Carla Bruni" ans Tageslicht bringen? Ich habe die Fortsetzungen desselben in der taz jede Woche gelesen.

Silke Burmester, die das schrieb, hat es wunderbar drauf, sich über Leute lustig zu machen. Und scheinbar glauben manche, was da auf den Hebel genommen wird. Das ganze ist ein Schwank, eine Posse, ein Witz, eine Farce.

Das "Tagebuch" will lediglich aufzeigen, wie lächerlich sich das Paar N.S. und C.B. macht.

Im übrigen ist Mme Bruni nur eine mäßige Künstlerin, die es wohl immer wieder nötig hat, sich an sehr berühmte Männer zu hängen, damit sie mal wieder die Schlagzeilen belegt (siehe Affairen mit Mick Jagger, Eric Clapton etc. pp).

lg
spatzl


Hallo spatzl,

da bin ich jetzt aber enttäuscht! Wo doch besonders die Intimdetails so aufschlussreich waren! Zur Sicherheit habe ich noch Mal etwas hervor gehoben! Lieben Gruß, Clara

@ nasti: Im "Tagebuch" erfährst Du eine Menge über die Persönlichkeit des Herrn S. - garantiert!
eko
eko
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von eko
Ach Leute,
wenn das Eure ganzen Sorgen sind, seid Ihr zu beneiden.


Frage:

Habt Ihr sonst nix zu tun?
antje43
antje43
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von antje43
Doch, bestimmt ist er ihr gewachsen! Der Zwerg Polanski hat es ja auch geschafft!

Anzeige

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 12.03.2010, 11:51:41

Hallo spatzl,

da bin ich jetzt aber enttäuscht! Wo doch besonders die Intimdetails so aufschlussreich waren! Lieben Gruß, Clara



ooooch clara, enttäuschen möchte ich dich auf gar keinen Fall!


Frage:

Habt Ihr sonst nix zu tun?
geschrieben von eko


N E I N !!!


lg
spatzl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.03.2010, 17:05:50
Was ich so echt „wichtig“ sehe beim Carla Bruni. Ihre edle kurven sind plötzlich noch verbessert worden, wie ich das sehe manchmal auf neuste Fotos.
Ihre wunderschöne schmale und Birnen förmige europäische Popo verwandelte sich plötzlich auf eine afrikanische Apfel Po. Bestimmt hatte sich auf Po der Frau Obama angesehen! Nach meiner Meinung nach hatte Sie Ihr Po polstern lassen, während Sie magerte noch mehr ab, also von hinten sieht die Frau TOTAL bezaubernd. Raffiniert, raffiniert, Sie lässt Ihre kleine Brüste sich nicht hochpumpen, aber das Popo!!! Keiner kommt auf die Idee….nur ich. *ggg*

Nasti



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ist der kleinwüchsige Sarkozy Madame Bruni wirklich nicht gewachsen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 13.03.2010, 10:06:26
@: "...Ihre wunderschöne schmale und Birnen förmige europäische Popo verwandelte sich plötzlich auf eine afrikanische Apfel Po...."

Da werden eben einige dran rum gemodelt haben (

Anzeige