Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Ist Russland nur ein Scheinfeind?

Internationale Politik Ist Russland nur ein Scheinfeind?

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Ist Russland nur ein Scheinfeind?
geschrieben von pschroed
IRONIE EIN.

Ich hoffe daß Putin nicht auf die Idee kommt den Westen anzugreifen.
Zur Zeit ist er am Schrotten.

IRONIE ENDE

Phil.

ZITAT FOCUS

Wieder ist eine russische Militärmaschine abgestürzt. Der Langstreckenbomber zerschellte nahe der chinesischen Grenze. Bei dem Unfall kamen zwei Piloten ums Leben. Es war bereits der sechste Absturz seit Anfang Juni.
Nach einem kompletten Triebwerksversagen ist ein russischer Langstreckenbomber vom Typ Tupolew Tu-95MS bei Chabarowsk nahe der chinesischen Grenze abgestürzt.
Zwei Piloten seien ums Leben gekommen, während sich fünf Besatzungsmitglieder per Fallschirm gerettet hätten, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau am Dienstag mit. Die Turboprop-Maschine hatte keine Munition an Bord.
Sechster Absturz in kurzer Zeit
Das mehr als 20 Jahre alte Flugzeug zerschellte demnach rund 8000 Kilometer östlich von Moskau auf unbewohntem Gebiet und zerstörte bei der Explosion ein Waldstück. Es war der sechste Absturz einer russischen Militärmaschine seit Anfang Juni. Experten fordern seit langem, ältere Technik in der russischen Armee auszumustern.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ist Russland nur ein Scheinfeind?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 15.07.2015, 17:27:55
Ich erinnere mich noch immer mit Schaudern an die martialische Militärparade, wo diese Equipments neueren Datums ja stolz präsentiert wurden (und unsere Kanzlerin ja dankenswerterweise fehlte) - und in der Praxis werden dann die Uralt-Dinger verwendet und das Leben der Piloten und anderer riskiert?
Die neueren Equipments werden wohl nur exportiert zur Auffrischung der Staatsfinanzen? Olga

Anzeige