Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Jagd auf Ausländer in Griechenland

Internationale Politik Jagd auf Ausländer in Griechenland

rolf †
rolf †
Mitglied

OT
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Marija vom 14.05.2011, 07:13:23
Marija,
wenn du für das richtige formulieren keine Zeit hast, schreibe deinen Beitrag doch erstmal in einer Textverarbeitung.
Dort kannst du jeder Zeit unterbrechen und später weiterschreiben.
Wenn du dann mit dem Beitrag fertig bist, kannst du ihn nochmal im Ganzen lesen, evtl. korrigieren und dann ins Forum kopieren.
Damit vermeidest du doch, daß du wegen deiner Eile ungenau formulierst und deshalb mißverstanden wirst.
LG rolf
Karl
Karl
Administrator

OT: Stellungnahme als Webmaster
geschrieben von Karl
als Antwort auf Marija vom 14.05.2011, 07:13:23
@ Marija,

wie schon öfters von mir festgestellt, ist es in Diskussionen hilfreich, nicht immer von den schlechtmöglichsten Interpretationen auszugehen. Das wurde bei Deinem Eröffnungsbeitrag leider nicht praktiziert, sondern gleich wurde der Knüppel ausgepackt und wie mir scheint, wollten wohl einige Rechnungen aus anderen Threads begleichen.

Ich habe aber auch schon wiederholt geschrieben, dass man bei öffentlichen Diskussionen wetterfest sein muss. Du bist eine sehr erfolgreiche Schreiberin, immerhin hast Du die längste echte Diskussion angestoßen, die je im Seniorentreff geführt wurde, den Guttenberg-Thread mit über 1000 Beiträgen und Du hast von Anfang an die richtige Einschätzung dieses Vorgangs vertreten.

Ich fände es schade, wenn Du Dich vertreiben ließest. Ich möchte aber auch deutlich machen, dass ich als Webmaster eine zu tiefe Eingriffsschwelle ablehne. Ich kann nicht zu leichtfertig immer mit Löschungen korrigierend eingreifen. Oft bin ich auch sowieso viel zu spät aufmerksam geworden. Ich scheue den Vorwurf von Zensur und habe deshalb eine sehr hohe Hemmschwelle. Das verlangt natürlich dann auch schon einmal Stehvermögen von angegriffenen DiskutantInnen.

Beste Grüße,

Karl
Re: OT: Stellungnahme als Webmaster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 14.05.2011, 09:19:55
Ich habe keine Keule ausgepackt, ich habe mich über die Verallgemeinerung der Userin Marija empört. Ich kenne die Frau nicht und habe auch keine "alte Rechnung offen".

Wer keine Zeit hat, richtig zu erklären sollte es doch lieber lassen?
Ich als Mensch mit Wurzeln vom Balkan bis in die Levante habe sehr empfindlich auf diese tendenziösen Bemerkungen reagiert. Marija verlinkt einen Video, auf dem sie nur die Bilder sieht aber nicht versteht, was die griechischen Sprecher sagen. Ich aber verstehe es. Und deshalb schrieb ich. Ich lasse mir nicht gerne etwas unterstellen, Karl.
Ich wüsste gerne, woher die Dame ihre Informationen hat wenn sie schreibt "Diese Begebenheit war angeblich der Auslöser der "rassenhassähnlichen" Ausschreitungen in Griechenland. Die Medien hielten die Sache klein."
Auch das entspricht nämlich nicht den Tatsachen wenn man in die griechichen Medien schaut.
Aber um Tatsachen scheint es ja gar nicht zu gehen sondern um Sympathien?

Eigentlich schade.

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: OT: Stellungnahme als Webmaster
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2011, 11:06:21
Haltlose Unterstellungen.
ευχαριστώ πολύ!

Ich verfüge noch über Lesefähigkeit, Sprachfähigkeit, Auslandskenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse.


nur 3 links :
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=217278
http://www.webnews.de/940641/griechenland-extremisten-verpruegeln-immigranten-in-athen--politik
http://www.griechenland.net/news_details.php?siteid=6913




olga64
olga64
Mitglied

Re: OT: Stellungnahme als Webmaster
geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 14.05.2011, 13:12:56
Sie könnten ohne Probleme Ihre Überschrift auch ändern in "Jagd auf Ausländer in Deutschland" - passiert viel und oft - gerade wir sollten uns davor scheuen, andere vorführen zu wollen. Olga

Anzeige