Internationale Politik Jemen - die verlorenen Kinder

olga64
olga64
Mitglied

Re: Jemen - die verlorenen Kinder
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 26.09.2016, 17:55:36
Für Sie sind die Russen und ihre Bomben "die Guten", für mich niemand, der solche Kriege führt. Das ist der Unterschied zwischen Putin-Freunden und mir, obwohl bei diesem allmählich nicht mehr zu begreifen ist, warum er, wie soeben Unicef berichtet, 100.000 Kinder dem Tod preisgibt, weil er seinen Einfluss auf den Schlächter Assad nicht einsetzt, sondern diesen noch unterstützt.
Meine "kleine Welt" sagt mir ,dass die USA und Russland mehr als 50% aller Waffen exportieren und Russland aufgrund vor kurzem einen besonders grossen Waffenliefervertrag mit Saudi-Arabien abgeschlossen hat. Und das dürfte sich steigern, wenn die ökonomischen Probleme in Russland noch grösser werden.
Aber ich habe vergessen: russische Bomben sind generell friedensstiftend. Wo das so sein soll, hat mir noch keiner schlüssig erklären können. Olga
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Jemen - die verlorenen Kinder
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 26.09.2016, 18:10:42
Lass doch einfach deine dummen Unterstellungen sein. Sowas wirkt bei mir gar nicht.Ich bin weder ein Anhänger von Putin, noch finde ich gut was Russland in Syrien tut.Aber auf solch sinnlose Behauptungen baust du deine Beiträge oft auf.....da muss ich schon bissel grinsen.
Ich mag auch nicht solch einem Jubelperser der USA , wie dir, irgendwas in dem Zusammenhang erklären...lohnt nicht.
Du darfst hier gern jeden Tag deine 2 Stunden "abarbeiten"...daß du dabei andere User regelmässig diffamierst, zeigt mir deine Hilflosigkeit bestimmte Probleme zu erfassen.Ich sag dann immer "Wind weht..".
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jemen - die verlorenen Kinder
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 26.09.2016, 18:21:09
Sie finden es also als sinnlose BEhauptung, wenn UNICEF meldet, dass 100.000 Kinder in diesem grausamen Krieg in Syrien in Gefahr sind? Ihre Reste von Menschlichkeit scheinen sich mittlerweile an untersten Rand angesiedelt zu haben und dies alles nur ,weil Sie krampfhaft versuchen, irgendeine Legitimation für den todbringenden Herrn Putin doch noch zu finden? Warum diskreditieren Sie sich eigentlich selbst auf so unwürdige Art und Weise? Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

olga lese und verstehe erstmal...dann schreiben
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 27.09.2016, 16:24:58
Ich bin weder ein Anhänger von Putin, noch finde ich gut was Russland in Syrien tut.Aber auf solch sinnlose Behauptungen baust du deine Beiträge oft auf.....da muss ich schon bissel grinsen.
geschrieben von Das habe ich gesagt und gemeint !


Denk drüber nach ...oder schreib weiter deinen Unfug.
olga64
olga64
Mitglied

Re: olga lese und verstehe erstmal...dann schreiben
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 27.09.2016, 16:58:18
ES ist mir recht wurscht, von wem Sie Anhänger sind oder auch nicht. Es wäre nur auch für Sie besser, wenn Sie qualitativ bessere Berichte ablieferten. Bemühen Sie sich einfach ein wenig. Olga

Anzeige