Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Jetzt rekrutiert Bush neue Terroristen in Pakistan

Internationale Politik Jetzt rekrutiert Bush neue Terroristen in Pakistan

Karl
Karl
Administrator

Jetzt rekrutiert Bush neue Terroristen in Pakistan
geschrieben von Karl
Der Mann ist noch immer gemeingefährlich - oder vielleicht gerade jetzt, wo er bald nicht mehr Präsident der USA sein wird. Im angeblichen Krieg gegen den Terror, in dem bisher mindestens 100mal so viele Zivilisten gestorben sind als bei den Anschlägen am 11. September, lässt Bush jetzt auch Pakistan bombardieren und hat den Einsatz von Bodentruppen genehmigt. So werden die Terroristen der Zukunft herangezogen. Über Feinde darf sich diese US-Regierung, die Krieg für ein Mittel der Politik hält, nicht wundern.

Schlimm, dass sich unsere Regierung aus falsch verstandener Loyalität in den absehbaren Schlamassel hat hineinziehen lassen.
--
karl
arno
arno
Mitglied

Re: Jetzt rekrutiert Bush neue Terroristen in Pakistan
geschrieben von arno
als Antwort auf Karl vom 12.09.2008, 13:54:33
Hallo, karl,

es ist unglaublich, was sich dieser US-Präsident Bush so alles
herausnimmt!
Von Diplomatie und Konfliktlösung hat er noch nie was gehört!
Daß unsere Regierung aus falsch verstandener Loyalität diese
Politik unterstützt, zeigt doch klar den Realitätsverlust der
Regierungsparteien.


Viele Grüße
--
arno
minu
minu
Mitglied

Re: Jetzt rekrutiert Bush neue Terroristen in Pakistan
geschrieben von minu
als Antwort auf Karl vom 12.09.2008, 13:54:33
Hat Pakistan nicht Atombomben! Wenn ja, dann handelt dieser Mensch Bush total verantwortungslos.
--
minu

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Jetzt rekrutiert Bush neue Terroristen in Pakistan
geschrieben von heijes
als Antwort auf minu vom 12.09.2008, 19:14:03
Minu du hast vollkommen recht, Pakistan besitzt Atombomben. Pakistan zündete im Mai 98 seine erste Bombe und im Januar 2008 schätzten Experten, dass Pakistan etwa 60 Atombomben besitzt. Bush handelt verantwortungslos und man kann nur hoffen, das die Regierung von Pakistan diese Bombe(n)nicht einsetzt. Allerdings weiss ich nicht, wie weit die Reichweite der Bomben ist.
--
heijes
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Jetzt rekrutiert Bush neue Terroristen in Pakistan
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heijes vom 12.09.2008, 20:00:07
Atombomben und Reichweite?

Die Sprengköpfe kommen in Raketen oder werden vom Flugzeug abgeworfen.
--
susannchen
heijes
heijes
Mitglied

Re: Jetzt rekrutiert Bush neue Terroristen in Pakistan
geschrieben von heijes
als Antwort auf susannchen vom 12.09.2008, 20:29:28
Hallo Susannchen danke für deinen Kommentar, Asche auf mein Haupt. Ich habe mich s..blöd ausgedrückt. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
--
heijes
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Jetzt rekrutiert Bush neue Terroristen in Pakistan
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 12.09.2008, 13:54:33
Wenn Bush dereinst alle seine Feinde ausgerottet hat, dann hat er keine mehr...

Grübel:
Aber welchen Lebenszweck hat er dann noch?

-
schorsch
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Jetzt rekrutiert Bush neue Terroristen in Pakistan
geschrieben von susannchen
als Antwort auf schorsch vom 13.09.2008, 15:19:17
Dann ist er selbst sein ärgster Feind
--
susannchen

Anzeige