Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?

Internationale Politik Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?

arno
arno
Mitglied

RE: Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?
geschrieben von arno
als Antwort auf olga64 vom 09.11.2020, 17:27:37
Moin,

der in Göttingen lebende Schriftsteller und Publizist Dr. jur. Wolfgang Bittner  hat
über den künftigen US-Präsidenten eine sehr interessante Veröffentlichung
erstellt.
Er nannte Biden einen korrupten Bellizisten, dessen besondere politische
Erfahrung meistens verschwiegen wird.

Mehr zu diesem hochkriminellen US-Präsidenten hier!

Gruß arno   
                             
Bias
Bias
Mitglied

RE: Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?
geschrieben von Bias
als Antwort auf Sealord48 vom 09.11.2020, 19:21:39
Ich diskutiere gerne, akzeptiere auch die Meinung anderer, lasse mich auch überzeugen, wenn es bessere Argumente und Fakten auf der Gegenseite gibt, aber was soll ich von Personen halten, die meine Argumentation nicht sachgerecht widerlegen können ?
 
Das weiß ich nicht, Sealord, was Du von Personen halten sollst, die Deine "Argumente" und "Fakten" nicht sachgerecht widerlegen können.
Mein Anspruch war und ist das nicht.

Ich habe lediglich das hier hinterfragt:
"Was die Wähler der USA mit diesem Präsidenten Trump ihrem eigenen Land und der ganzen Welt angetan haben, wird die Welt in vielen Generationen nicht vergessen und die zwischenstaatlichen Beziehungen auf sehr lange Zeit erheblich trüben."
und habe meine Betrachtung dazu hinzugefügt.
Warum?
Weil ich meine; 'ne Nummer kleiner oder aber, falls das partout nicht möglich sein sollte, etwas konkreter wäre auch kein Fehler.

Doch in Ordnung, falls Dein Anspruch an einen kleinen Dialog hier im Forum ein höherer als meiner sein sollte - geschenkt, ich werds künftig berücksichtigen.
Sealord48
Sealord48
Mitglied

RE: Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?
geschrieben von Sealord48
als Antwort auf olga64 vom 09.11.2020, 19:32:36

Tja, ist leider so, schade, aber Realität.


Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf arno vom 09.11.2020, 20:13:11
Moin,

der in Göttingen lebende Schriftsteller und Publizist Dr. jur. Wolfgang Bittner  hat
über den künftigen US-Präsidenten eine sehr interessante Veröffentlichung
erstellt.
Er nannte Biden einen korrupten Bellizisten, dessen besondere politische
Erfahrung meistens verschwiegen wird.

Mehr zu diesem hochkriminellen US-Präsidenten hier!

Gruß arno   
                             
geschrieben von arno
Aber gerade sein agieren und das seines Schwiegersohnes vor, während und nach dem Putsch in Kiew prädestinieren ihn doch geradezu für das Amt seines US-Präsidenten.
Und was man ihm auch hoch anrechnen muss - kaum eine Woche nach seiner Wahl ist auch ein Impfstoff da. Echt ein wahrer Teufelskerl!
Bias
Bias
Mitglied

RE: Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?
geschrieben von Bias
als Antwort auf wandersmann vom 10.11.2020, 10:21:54
Aber gerade sein agieren und das seines Schwiegersohnes vor, während und nach dem Putsch in Kiew prädestinieren ihn doch geradezu für das Amt seines US-Präsidenten.
Und was man ihm auch hoch anrechnen muss - kaum eine Woche nach seiner Wahl ist auch ein Impfstoff da. Echt ein wahrer Teufelskerl!
„Aba Hund sans scho“, pflegen gestandene Bayern solcherlei Sachen anerkennend respektvoll zu kommentieren.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf wandersmann vom 10.11.2020, 10:21:54
kaum eine Woche nach seiner Wahl ist auch ein Impfstoff da. Echt ein wahrer Teufelskerl!




Ich denke das der Impfstoff schon länger da ist, dass ist eine Tatsache.
Und bei dem Impfstoff steht nocht zu Zulassung aus..............................
Aber solche Kleinigkeiten sind ja dichterische Freiheiten
und da wollen wir es nicht so eng sehen mit den Tatsachen.😁😉😊

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf freddy-2015 vom 10.11.2020, 12:36:49

Freddy - wandersmann gibt nur das wieder, der Gedanke scheint ihm zu gefallen, was @realDonaldTrump per twitter in die Welt posaunt!
Man lese und staune @real Donald Trump ....... ich frage mich, wer der unreal Donald Trump ist ........

Edita

Edita
Edita
Mitglied

RE: Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 10.11.2020, 13:09:06

Twitter-Nutzer machen sich über Trump-Söhne lustig

Bildschirmfoto 2020-11-10 um 13.17.46.png

Edita
olga64
olga64
Mitglied

RE: Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf arno vom 09.11.2020, 20:13:11

Hört, hört - da ist Mr Biden noch gar nicht Präsident der USA und schon sammeln sich die Truppen derer, die dies aus deutscher Sicht nicht richtig finden.
Vergesst nicht ,dass zu Eurer Männergruppe ab sofort auch der Schlager-Fuzzi Wendler gehört, der es nicht glauben kann, dass Trump abgewählt wurde.
Wenn Trump, der NOch-Präsident, solche Fans hat, kann er einem fast ein wenig leid tun. Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Kann der neue Präsident der USA, Jo Biden, die USA mit sich und der Welt versöhnen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Sealord48 vom 09.11.2020, 19:21:39
Despoten
*******

Ein letztes Sperren noch,
ein letztes Grunzen;
noch letzte Sprüche,
die die Welt verhunzen,
dann ist`s vorbei
mit Mister Trump,
dem L...!
*******

Schorsch, 20

Anzeige