Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Karzai bestellt wegen getöteter Zivilisten NATO-Kommandanten ein

Internationale Politik Karzai bestellt wegen getöteter Zivilisten NATO-Kommandanten ein

ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
Mitglied

Re: Karzai bestellt wegen getöteter Zivilisten NATO-Kommandanten ein
geschrieben von ehemaligesMitglied31
als Antwort auf hobbyradler vom 21.02.2013, 12:15:25
Ist euch die französische TV-Sendung (2x10 Minuten) zu langweilig

du solltest deinen Mund nicht zu voll nehmen. Ehe, vermutlich Karl, das mittlere deiner 3 Videos gelöscht hat, war doch eindeutig zu erkennen, dass du deine Videos selbst nicht betrachtest. Das konnte ich schon mehrfach beobachten.
... ich vermute ja, diese Filmchen sind ihm zufällig untergekommen, als er die Hauptstadt Talibaniens googlen wollte.
Karl
Karl
Administrator

Re: Karzai bestellt wegen getöteter Zivilisten NATO-Kommandanten ein
geschrieben von Karl
als Antwort auf hobbyradler vom 21.02.2013, 12:15:25
Ehe, vermutlich Karl, das mittlere deiner 3 Videos gelöscht hat
Ich habe kein Video in hinterwaeldlers Beitrag gelöscht.

@ wildfang,

warum fällt Dir eine rein sachliche, nicht Personen denunzierende und mit Unterstellungen gespickte Argumentation eigentlich so schwer?

Karl
ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
Mitglied

Re: Karzai bestellt wegen getöteter Zivilisten NATO-Kommandanten ein
geschrieben von ehemaligesMitglied31
als Antwort auf Karl vom 21.02.2013, 18:57:02
Die Suche nach der Hauptstadt der von Hinterwäldler entdeckten Nation unterstelle ich, das gestehe ich zu, aber denunziert hat er sich selbst, gell!
Den "Wildfang" verzeihe ich Dir selbstverständlich!

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Karzai bestellt wegen getöteter Zivilisten NATO-Kommandanten ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied31 vom 21.02.2013, 22:10:40
Die Suche nach der Hauptstadt der von Hinterwäldler entdeckten Nation unterstelle ich, das gestehe ich zu, aber denunziert hat er sich selbst, gell!
Den "Wildfang" verzeihe ich Dir selbstverständlich!
geschrieben von WhiteFang

Diese zwei Sätze sind für mich üble Beleidigung und Verleumdung. Ich bitte die Redaktion endlich die Konsequenzen zu ziehen und derartiges hier im ST nicht mehr dulden.

Zur Erklärung: Eines der beiden Videos war doppelt, nur von zwei unterschiedlichen Uploadern. Dafür bitte ich um Entschuldugung.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Karzai bestellt wegen getöteter Zivilisten NATO-Kommandanten ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied

---
w.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Karzai bestellt wegen getöteter Zivilisten NATO-Kommandanten ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2013, 20:55:13
Und nun stellt Hans C. Ströbele von den B90/dieGrünen auch noch unangenehme Fragen im Bundestag und unser Verteidigungsminister lacht dazu. Also wenn ihr mich fragt, ich würde es auch gerne wissen wollen:

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: Karzai bestellt wegen getöteter Zivilisten NATO-Kommandanten ein
geschrieben von lupus
Ich vermute nach wie vor, daß es den Amerikanern mit den Taliban wie Goethes Zauberlehrling geht.

Oder lieg ich da ganz falsch?

lupus
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Karzai bestellt wegen getöteter Zivilisten NATO-Kommandanten ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
derstandard.at: Auf ein paar Drinks in die Talibar
Eine Reportage aus Kabul von Christoph Prantner
Nächtens in Kabul, auf dem Weg in die Gandamak Lodge: "Keine Fotos!", das war die strikte Anweisung der bewaffneten Wachen gewesen. Ein paar schnelle Handybilder sind es dann doch geworden.

Ihr sollte vor eurem niederschmetternden Urteil auch die Kommentare lesen und da ganz besonders die Antworten des Journalisten auf ungläubige Fragen und dummes Gesülze.

Anzeige