Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Kaufen Sie einen registrierten Reisepass, Führerschein, Personalausweis

Internationale Politik Kaufen Sie einen registrierten Reisepass, Führerschein, Personalausweis

loreenlaw
loreenlaw
Mitglied

Kaufen Sie einen registrierten Reisepass, Führerschein, Personalausweis ...
geschrieben von loreenlaw
[Originalbeitrag gelöscht.]

Da hat sich mal wieder jemand angemeldet, um einen gefälschten Reisepass, Führerschein, Personalausweis etc. zu verkaufen - und das gleich in acht verschiedenen Foren.

Eine Anzeige gegen die von Afrika aus agierenden Betrüger bringt nichts, so die Auskunft der Polizei.

Also hilft nur löschen und sperren. Diesen Thread habe ich als einzigen wegen eurer witzigen Antworten stehen lassen, den Inhalt allerdings herausgenommen.

Es hat ein bisschen gedauert mit dem Löschen, da  beide Admins zusammen eine Radtour zum Freiburger Tiergehege Mundenhof gemacht haben.

Admin Margit


Affenmutter.jpg
justus39
justus39
Mitglied

RE: Kaufen Sie einen registrierten Reisepass, Führerschein, Personalausweis [[email protected]] (+ 237673581889)
geschrieben von justus39
als Antwort auf loreenlaw vom 19.05.2018, 17:16:33
pfingsten knast.jpg
lupus
lupus
Mitglied

RE: Kaufen Sie einen registrierten Reisepass, Führerschein, Personalausweis [[email protected]] (+ 237673581889)
geschrieben von lupus
als Antwort auf loreenlaw vom 19.05.2018, 17:16:33

Unter Umständen wäre ich an einer gültigen Krönungsurkunde zum deutschen Kaiser interessiert.
Geht das zu machen?
lupus

RE: Kaufen Sie einen registrierten Reisepass, Führerschein, Personalausweis [[email protected]] (+ 237673581889)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loreenlaw vom 19.05.2018, 17:16:33
nullIhr Angebot ist mir zu mickrig, hamm Ses net a bissle grösser?

 

Anzeige