Internationale Politik Kein Krieg?

sysiphus
sysiphus
Mitglied

Kein Krieg?
geschrieben von sysiphus
"Neonazimorde in Südfrankreich? Nach der Mordserie mit sieben Todesopfern und zwei Schwerverletzten in Südfrankreich verdichten sich die Hinweise auf einen neofaschistischen Hintergrund". (junge Welt)

Die "junge Welt" und die Morde in Toulouse. Aber nicht nur das kommunistische Blättchen äußert zuerst den Verdacht, es handele sich um Taten von Nazis, von "Welt" bis "Spiegel" der gleiche Hinweis auf mögliche rechtsterroristische Verbrechen.

Viel näher lag die Vermutung dass es sich um eine islamistische Tat handeln könnte. Die Indoktrination vor allem junger Moslems, erzeugt bei denen einen enormen Hass auf die westliche Welt, auf Un- oder Andersgläubige, besonders aber auf Juden.

Überall auf der Welt suchen und finden die Islamisten Opfer ihres Hasses. Dann wird gemordet. Wo ist anscheinend egal, ob in New York, Madrid, London, Mumbay, auf Beli, in Istanbul oder Kabul oder sonstwo auf der Welt. Möglichst viele Tote, viel Blut soll fließen, damit die Mörder als Helden, als Märtyrer verehrt werden können.

sysiphus...
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Kein Krieg?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf sysiphus vom 21.03.2012, 12:40:28
Was wäre wohl los, wenn die Opfer Moslems wären? In der Presse und, dieser nachgeordnet, in den diversen anonymen Internet-Empörungsplattformen???

Ein Algerier, der sich als Mitglied von AlQaida bezeichnet, hat sich zur Tat bekannt.
Momentaner Nachrichtenstand.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Kein Krieg?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf silhouette vom 21.03.2012, 12:52:21
Wie wird doch immer von den Moslemischen verbänden und den multikultifanatikern gepredigt:
Islam bedeutet frieden.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Kein Krieg?
geschrieben von hafel
als Antwort auf silhouette vom 21.03.2012, 12:52:21
@ silhouette: "Ein Algerier, der sich als Mitglied von AlQaida bezeichnet, hat sich zur Tat bekannt"


Genau so habe es auch ich von drei verschiedenen Nachrichtensendern gehört.

Hafel
hafel
hafel
Mitglied

Re: Kein Krieg?
geschrieben von hafel
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 21.03.2012, 13:11:22
@ Gram:

Ich denke Du machst hier einen Denkfehler. AlQaida mit dem moslimischen Verbänden zu vergleichen ist schon etwas sehr vermessen. Zumindest den Verbänden, die wir hier in Deutschland kennen.

Hafel
Karl
Karl
Administrator

Bitte beide Augen offen halten
geschrieben von Karl
Man darf auf keinem Auge blind sein. M. W. sind auch dunkelhäutige Menschen und mindestens ein Moslem Opfer des Täters. Alles war möglich und diejenigen, die sich mit vorschnellen Schuldzuweisungen zurückgehalten haben, waren wahrscheinlich weise. Jedenfalls sollten solche furchtbaren Verbrechen kein Anlass sein, politische Süppchen zu kochen. So wie die rechtsradikalen Gewalttaten in Deutschland kein Anlass sind, hierzulande islamistischen Terror auszuschließen, kann der Toulouse Attentäter Anlass geben, den rechtsradikalen Terrorismus in Frankreich aus dem Auge zu verlieren.

Übrigens, ein solches Verbrechen ist definitionsmäßig kein Krieg. Ich bitte auch um verbales Maßhalten - oder wollt ihr einer ganzen Religionsgemeinschaft den Krieg erklären, sobald ein Mitglied einer Religionsgemeinschaft ein fanatisches Verbrechen begeht? In einer solchen Welt wollte ich nicht leben.

Karl

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Kein Krieg?
geschrieben von justus39
Vielleicht erfahren wir etwas mehr über die Person des Täters, seine Motive und seine Hintermänner wenn er endlich in sicherem Gewahrsam im Verhörraum sitzt.
Vorausgesetzt, dass er aussagt, und das seine Aussagen auch in die Medien gelangen dürfen.

Aber vieles wird im dunklen bleiben.
Karl
Karl
Administrator

Ich bitte um verbale Mäßigung
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 21.03.2012, 13:35:33
Danke Hafel, dass Du gegen diesen sich immer wiederholenden Moslemhass von gram auch einmal etwas schreibst. Es ist diese Denkweise, die überall das gesellschaftliche Klima vergiftet. Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Kein Krieg?
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf hafel vom 21.03.2012, 13:31:28
Genau so habe ich auch von drei verschiedenen Nachrichtensendern gehört.


und ich habe von 300 verschiedenen nachrichtensendern gehört ,
dass die zerlegung der WTC-Türme auf das konto von
hamburger erstsemestern mit migrationshintergrund geht .

natürlich waren das nazis in toulouse ...
möglicherweise nazis mit islamophilen hintergrund .

möglicherweise auch ein weiteres , staatlich organisiertes "disaster" ,
um der heerschar der endlosen wiederkehrer , in ihrem
löblichen kampf gegen den "terrorismus" , munition zu liefern .


wäre nicht das erste mal ...


grüsse aus gleiwitz , bologna und new york


sitting bull



adam
adam
Mitglied

Re: Kein Krieg?
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 21.03.2012, 13:57:20
sittingbull,

Du lieferst ein gutes Beispiel dafür, wie verwirrte Verschwörungstheoretiker ihr eigenes, politisches Süppchen kochen. Oft ist es auch nicht nur politisch.

Der Vergleich mit Gleiwitz ist, bar aller näheren Informationen, zuerst einmal ein starkes Stück Verleumdung und der mit New York ebenfalls. Über Bologna wird bis heute gestritten.

--

adam

Anzeige