Internationale Politik Kein Zeichen der Hoffnung

hugo
hugo
Mitglied

Re: ein Zeichen der Hoffnung
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 06.02.2008, 08:50:57
hallo gram,,schade, sehr schade das Du mal wieder nicht nur aufs Thema eingehst, auf den Inhalt, sondern gleichzeitig die Gelegenheit nutzt um zu provozieren zu motzen,,

und nicht anders verstehe ich Deinen Halbsatz:
Übrigens, die neuen selbsmordanschläge in israel waren doch sicher auch vom mossad gepkant und durchgeführt....oder?

Mich interessiert das auch und vielleicht andere Mitleser auch, was abdu noch dazu sagen kann, was er sonst noch weiß was er meint und woher er diese Informationen haben könnte.

Aber um dies zu erfragen oder näher dran zu gelangen kann ich doch direkt fragen,,
z.B. hallo abdu womit begründest Du Deine -für mich doch sehr gewagten- Äußerungen zu den Mossad-Plänen.

Er ist doch auch nicht hinterhältig, er fragt hema doch auch sehr direkt: "wuerdest du ,bitte den guten Willen genauer..objektiver beschreiben..!?"

ohne diese "seltsame beleidigende Art" gehts doch sicher auch, oder ?

--
gruß hugo
Re: ein Zeichen der Hoffnung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 06.02.2008, 09:17:24
@hugo,
"Aber um dies zu erfragen oder näher dran zu gelangen kann ich doch direkt fragen,,
z.B. hallo abdu womit begründest Du Deine -für mich doch sehr gewagten- Äußerungen zu den Mossad-Plänen."


es ist schon schön, wenn man von so ausgeglichenen, nie motzenden, nie beleidigenden Mitbürgern aufgefordert wird, sich bei der Fragestellung ordentlich zu benehmen - und das gleich mit Beispielfragestellung. Wie im Lehrbuch !


--
klaus
hugo
hugo
Mitglied

Re: ein Zeichen der Hoffnung
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2008, 10:43:54
oh danke lieber Klaus für dieses Lob: es klingt so ""ährlich"" wie die Geschichten von diesem Baron,,,

also wohl noch nicht das große Zeichen der Hoffnung,,,das wir hier mal etwas weniger voreingenommen zur Sache diskutieren werden können,, aber immerhin,,*g*
--
hugo

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Kein Zeichen der Hoffnung
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2008, 23:14:26
Besser waere es fuer beide Seiten miteinander zu reden
und guten Willen zu zeigen.

Abdu fragt: ...wuerdest du bitte den guten Willen genauer..objektiver beschreiben..!?


Hilft es den Streitparteien weiter,
sich gegenseitig umzubringen?
Es kommen immer neue Fuehrer nach mit gleicher Denkweise.

Die Situationen aendern sich damit in keiner Weise.

Darueber sollten die Streitparteien einmal nachdenken.

--------------

Ich sehe als Loesung nur:
miteinander reden und
guten Willen zeigen.

Das heißt:
Ernsthaft den Willen haben den Gegner als

Mensch zu akzeptieren,
sein Recht auf Heimat, auf ein
Leben in Wuerde und Frieden.
Nebeneinander, untereinander, miteinander,
wie du es beschrieben hast.

--
hema

Anzeige