Internationale Politik Kinderlähmung in Syrien

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Kinderlähmung in Syrien
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pitt vom 30.10.2013, 09:43:14
...gibt es doch besonders auf westlicher seite noch genügend impfgegener, vor allem gegnerinnen aus dem linksgrünen spektrum, deren kinder nun ohne schutz rumlaufen.
geschrieben von pitt


Da bringst Du was durcheinander pitt - ich zum Beispiel denke LINKS ...vielleicht sogar noch LINKER. Ich bin umfassend geimpft und habe meinen Sohn gegen alles impfen lassen, was bei drei nicht auffem Baum ist. Sogar gegen Schule schwänzen.

:)
Edita
Edita
Mitglied

Re: Kinderlähmung in Syrien
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 30.10.2013, 10:10:54
Tut mir leid mein Freund Dutch, salopp gesagt : aber........DU bist nicht der Nabel der Welt, und nur weil Du und Dein Sohn geimpft seit, könnt ihr keine Epidemie verhindern!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Kinderlähmung in Syrien
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 30.10.2013, 10:17:29
" seit " = seid !

Edita

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Kinderlähmung in Syrien
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 30.10.2013, 10:17:29
aber........DU bist nicht der Nabel der Welt


Kein Widerspruch von mir.

:)
pippa
pippa
Mitglied

Re: Kinderlähmung in Syrien
geschrieben von pippa
als Antwort auf dutchweepee vom 30.10.2013, 10:57:17
Kinderlähmung war im Nachkriegsdeutschland sehr verbreitet und ich erinnere mich noch sehr gut an die Angst meiner Eltern. Sie versuchten mich mit allen Mitteln von den Familien fern zu halten, in denen diese schreckliche Krankheit ausgebrochen war. Es gab in unserer Nachbarschaft leider mehrere.

Alle Impftermine wurden penibel eingehalten.

Furchtbar finde ich es, dass durch die Bekanntgabe des Ausbruchs in Syrien die deutschen Glatzköpfe sicher bald ihre Angstparolen verbreiten werden.

Pippa
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kinderlähmung in Syrien
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 30.10.2013, 10:10:54
In Deutschland ist ja die sog. "Impfmüdigkeit" mancher Helikopter-Mütter stark auf dem Vormarsch. Z.B. werden in Bayern von selbsternannten, besonders fortschrittlichen Super-Mamis mittlerweile lieber Masern-Parties gefeiert als die Kinder impfen zu lassen. Bei diesen seltsamen Parties hofft man, dass die Kinder sich gegenseitig anstecken und dann die eigene Immunität aufbauen.
Welche schlimmen Krankheiten damit aber produziert werden können als Folge von Masern, scheint diesen Mamis recht egal zu sein - Hauptsache Fun. Olga

Anzeige


Anzeige