Internationale Politik Klassenjustiz

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Klassenjustiz
geschrieben von sittingbull
"Nun ist einer der teuersten politischen Fehler in der europäischen Geschichte amtlich: Die frühere Finanzministerin Frankreichs (und heutige IWF-Chefin : SB)Christine Lagarde wurde am Montag schuldig gesprochen, die Rekordsumme von 400 Millionen Euro Entschädigung für den Geschäftsmann Bernard Tapie "fahrlässig" durchgewunken zu haben."

Ministerin Ahnungslos

Lagarde ist schuldig gesprochen worden , aber eine Strafe wurde vom Gericht nicht verhängt . die Staatsanwaltschaft hatte eh einen Freispruch gefordert und die "sozialistische" Regierung in Paris begrüsste das "Urteil" und sprach Madame Lagarde das Vertrauen aus .

Klassenjustiz auf den Punkt .

sittingbull

(foto : dpa)

sitting bull
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Klassenjustiz
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf sittingbull vom 20.12.2016, 12:47:02
Was aus dieser Dame wird nach dem Schuldspruch, ist noch garnicht entschieden.
Viel schlimmer wird die Geschichte in den USA/IWF, da gelten andere Regeln.
Ich denke mal das da noch was kommen könnte.
Deswegen waren die Anwälte auch gegen den Schuldspruch.

@ Bull : Nun ist einer der teuersten politischen Fehler in der europäischen Geschichte amtlich.

Da fallen mir aber noch einige teureren Fehler ein, aber Schwamm drüber.

Anzeige