Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik KOFI ANNAN "Ich musste vielen Teufeln die Hand schütteln" ein Interview

Internationale Politik KOFI ANNAN "Ich musste vielen Teufeln die Hand schütteln" ein Interview

KOFI ANNAN "Ich musste vielen Teufeln die Hand schütteln" ein Interview
geschrieben von crosby
Frankfurter Rundschau

Muss zugeben habe Ihn auch zu Soft gehalten aber nach dem Interview ist er ein sehr kluger Mann .

Besonders als er sagte : - Zitat - Das Böse hat viele Gestalten – es kommt oft mit guten Manieren daher !

crosby :)
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: KOFI ANNAN "Ich musste vielen Teufeln die Hand schütteln" ein Interview
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf crosby vom 15.03.2013, 22:39:42
@crosby,

für mich war das eine interessante Aussage.

Fest steht, dass es für die Vereinten Nationen nicht leichter geworden ist, Konflikte beizulegen. In der Internationalen Gemeinschaft gibt es heute weder den erkennbaren politischen Willen noch die Mittel, das durchzusetzen. Erschwerend kommt hinzu, dass Regierungen heute weniger denn je bereit sind, Risiken einzugehen. Sie verlangen sogar, dass UN-Einsätze risikofrei sind.
geschrieben von Link von crosby

Fühlt sich die Welt zu sicher?

Ciao
Hobbyradler
subasio
subasio
Mitglied

Re: KOFI ANNAN "Ich musste vielen Teufeln die Hand schütteln" ein Interview
geschrieben von subasio
als Antwort auf crosby vom 15.03.2013, 22:39:42
Das tun viele täglich,schüttelnd die Hand aufhaltend.

Anzeige