Internationale Politik Kommt nach dem IS der Wandel

Re: Kommt nach dem IS der Wandel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina48 vom 15.01.2017, 14:29:10
warten wirs ab , welche feinde mr trump sich beschert . obama hatte zuletzt noch 4 häftlinge aus guantanamo frei gelassen und heute mannings begnadigt . toll, so schnell wird soetwas nicht mehr geschehen , oder ?
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Kommt nach dem IS der Wandel
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2017, 13:08:09
Ob Trump in die selbe Kerbe schlagen wird wie Obama vor Toresschluss, hängt ja nicht von seiner Gesinnung ab sondern ob er oder seine Berater daran (an Freilassung oder Schliessung) einen Vorteil erkennen können.

Also das was ich damit sagen möchte liegt offensichtlich auf der Hand, warum hat Obama das jetzt getan.?

Wollte er den Weg für seine Frau ebnen.

Wenn Trump und Co zur selben Erkenntniss kommen was dann.?

Mit markigen Sprüchen ist dann nichts mehr getan, er muss was tun und selbst wenn es eine Schliessung/Verlegung wäre.

Anzeige