Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Konfrontation, Sanktionen und Isolieren führten nicht zum Erfolg: Atombombentest in Nordkorea....

Internationale Politik Konfrontation, Sanktionen und Isolieren führten nicht zum Erfolg: Atombombentest in Nordkorea....

Karl
Karl
Administrator

Re: Konfrontation, Sanktionen und Isolieren führten nicht zum Erfolg: Atombombentest in...
geschrieben von Karl
als Antwort auf sysiphus vom 24.02.2013, 12:07:52
@ sysiphus,

ich möchte mich bei Dir über den Missbrauch meines Zitats ""Was bedeutet dies für die Strategie der USA? Werden sie von der Konfrontation auf Kooperation umschwenken?" beschweren, denn als ich dies schrieb, lag das Video nicht vor und mein Text bezieht sich keineswegs auf das Video. Du stellst es in einen völlig neuen Zusammenhang.

Karl
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: Konfrontation, Sanktionen und Isolieren führten nicht zum Erfolg: Atombombentest in...
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf hafel vom 24.02.2013, 14:07:40
ja so ist das, es kommt häufig besonders darauf an WER etwas macht und weniger darauf an WAS gemacht wird.
Karl
Karl
Administrator

Re: Konfrontation, Sanktionen und Isolieren führten nicht zum Erfolg: Atombombentest in...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 26.02.2013, 18:28:12
Das ist absolut zutreffend, pecado. Es kann in vielen Regionen der Welt beobachtet werden.

Karl

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Konfrontation, Sanktionen und Isolieren führten nicht zum Erfolg: Atombombentest in...
geschrieben von luchs35
Zum Wer und Was darf man ruhig auch noch das Warum zufügen!

Luchs
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Konfrontation, Sanktionen und Isolieren führten nicht zum Erfolg: Atombombentest in...
geschrieben von hobbyradler
Vielleicht führen Sanktionen ja doch zum Ziel?

China zieht mit
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Konfrontation, Sanktionen und Isolieren führten nicht zum Erfolg: Atombombentest in...
geschrieben von sysiphus



Anzeige


Anzeige