Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Korea aktuell Angriff Nord gegen Süd

Internationale Politik Korea aktuell Angriff Nord gegen Süd

Re: Korea aktuell Angriff Nord gegen Süd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 27.11.2010, 20:57:02
N

?? genau das wird passieren,,die Kims und ihr Gefolge werden den Amis diesen Gefallen tun und dann wird wieder die ganze Welt aufgefordert sich mit Sanktionen, Embargos, Diskriminierungen gegen Nordkorea zu beteiligen,,,schon jetzt werden die Chinesen bedrückt sie möchten doch gefälligst mehr Druck auf Kim machen,,

hugo

geschrieben von hugo

Das ist auch gut so. Der Westen und die Amerikaner waren viel zu nachgiebig mit dem Norden!
Warum wurde nicht schon nach der Versenkung des Schiffes ein paar bombige Grüße in Richtung Norden geschickt? Ich kann die Südkoreaner sehr gut verstehen.
Das ist die einzige Sprache die Nordkorea und Diktaturen verstehen. Das war hier bei den Nazis genauso.
Dank der Amerikaner sind wir sie so losgeworden.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Korea aktuell Angriff Nord gegen Süd
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2010, 21:23:52
Warum wurde nicht schon nach der Versenkung des Schiffes ein paar bombige Grüße in Richtung Norden geschickt? Ich kann die Südkoreaner sehr gut verstehen.
Das ist die einzige Sprache die Nordkorea und Diktaturen verstehen. Das war hier bei den Nazis genauso.
Dank der Amerikaner sind wir sie so losgeworden (Halli)

siehste halli, das ist der Unterschied in der DENKE,,,,
Du bist - und da biste nicht alleine- für die harte Linie und vermutest sicher, das solche Regimes keine andere Sprache verstehen,,und das gerade die Amis darin Experten sind weil sie das ja z.B 1945 bewiesen haben.

und ich bin der Meinung das dieses Rezept, diese Idee, diese Denke, diese Sprache der Amis (und also auch Deine)nicht die alleinige Allzweckwaffe für jede Situation sind. Immerhin haben sich die Amis ja schon öfter mal geirrt, getäuscht und sind damit Baden gegangen,,

In Vietnam ging sowas auch ziemlich schief,,,sollte man daraus nicht lernen müssen ?

also sollten wir auch noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen oder ?

hugo
Re: Korea aktuell Angriff Nord gegen Süd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 27.11.2010, 22:19:15


also sollten wir auch noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen oder ?

hugo
geschrieben von hugo

Ja, das wäre äußert wirksam, die werden sich darüber totlachen!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Korea aktuell Angriff Nord gegen Süd
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2010, 23:04:16
Schon erstaunlich - mit welchem "Experten-Wissen" sich hier wieder Diskutanten tummeln so unter dem Motto: damals im Schützengraben. Diese vollmundigen Attacken gehen wohl nur, weil Korea "ja so weit weg ist" - schneller als gewünscht können wir jedoch in solche Konflikte hineingezogen werden. Die "Experten" können sich den Krieg dann ja im TV ansehen, so lange dies noch möglich ist. Aktive militärische Präsenz wird von den alten Herren ja nicht mehr verlangt werden. Olga

Anzeige