Internationale Politik Krieg gegen den Iran

adam
adam
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 24.05.2019, 16:26:32

Ursprünglichen Text gelöscht, denn ich möchte schorsch auf keinen Fall an die Ehre gehen.

Karl, du führst einen sehr unfairen Stellvertreterkrieg. Das werde ich auf keinen Fall selber tun oder mit machen.

--

adam
olga64
olga64
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2019, 16:43:43

Bevor ich es wirklich aufgebe, mit Ihnen darüber zu diskutieren,weil ich sonst befürchten muss, ebenfalls wieder persönlich "belangt" zu werden, sollten Sie bedenken: wenn der nach Ihrer Meinung so betitelte Kriegstreiber und -hetzer dazu ebenfalls eine weitere persönliche Meinung über Sie als Person trifft und veröffentlicht - nennt man das sehr schnell STREIT!
Und davor könnte man sich als Pazifistin, die Kriege zu Recht verabscheut und verhindern möchte, doch schon im Vorfeld hüten und sie nicht durch gezielte weitere Provokationen erneut anheizen?
Denn ob jemand etwas, was über ihn oder ihm selbst gesagt wird, als Beleidigung oder Abwertung einschätzt, ist ausschliesslich dessen Angelegenheit und dann nicht Ihre subjektive. In diesem Sinne - noch einen friedlichen Nachmittag - Olga

adam
adam
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 24.05.2019, 17:27:58

So gut, treffend und dabei friedlich hätte ich das nicht formulieren können, Olga. Danke für dieses in die Runde gereichte Kalumet.

--

adam


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 24.05.2019, 18:34:57

Aus gegebenem Anlass und mit meiner Freude an schrägem Humor möchte ich aber öffentlich damit betonen, dass meine Meinung nicht deshalb meine Meinung ist, um Adam zu imponieren und/oder ihm irgendwas um den Bart (gibt es den überhaupt?) zu schmieren..... Olga

adam
adam
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 24.05.2019, 18:46:07

Ja, den gibt es seit Juli 2018 aus Gründen des Klimawandels.Lächeln

--

adam

PS: Der Bart ist unschmierbar. Zwinkern

Karl
Karl
Administrator

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 24.05.2019, 16:43:22

@adam

kannst Du das erläutern? Ich wusste nicht, dass ich einen Stellvertreter habe. Überrascht

Karl


Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 24.05.2019, 20:19:50

Ich will mich nicht stellvertretend über schorschs Bücher streiten.

--

adam

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von Tina1
https://www.n-tv.de/politik/Irans-Presse-zeigt-Maas-mit-Hitlerbart-article21079172.html

Karikatur samt Hakenkreuz    Irans Presse zeigt Maas mit Hitlerbart

"Maas hatte am Montag in Teheran den Willen der Europäer betont, ihre Verpflichtungen zu erfüllen. Zugleich gab er aber zu, dass sie "keine Wunder bewirken" könnten, nachdem US-Präsident Donald Trump aus dem Abkommen ausgestiegen war und neue Finanz- und Handelssanktionen verhängt hatte. Irans Außenminister Mohammed Dschawad Sarif warnte, wer den "Wirtschaftskrieg" der USA unterstütze, müsse mit Konsequenzen rechnen.

Im Detail zeigt die Karikatur Maas, wie er an einem Rednerpult den Hitlergruß vollführt. Dazu trägt er eine Krawatte mit dem Muster der US-Flagge und eine Brille in der Form von zwei Davidsternen."

 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von pschroed

Wie wird dieser Konflikt enden ?
Zwei Rohöltanker angegriffen, davon ein Deutscher.
Phil.

QUELLE: https://www.focus.de/politik/ausland/spannungen-im-mittleren-osten-explosionen-auf-zwei-rohoel-tankern-im-golf-von-oman_id_10820814.html

RE: Krieg gegen den Iran
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 13.06.2019, 12:11:42

wobei noch zu klären ist, WER die angegriffen hat ....


Anzeige