Internationale Politik Krieg oder nicht Krieg?

Re: Krieg oder nicht Krieg?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 07.07.2009, 11:14:12
Ja Hema,
Sie halten es nicht für nötig.
Dann wird drum rum geredet, es ist kein Einsatz,
was dann???? Durch schönreden wird aus dem Krieg
kein Frieden. Und vor Allem aber, Sie sind doch
nicht Vorort, Sie die Politiker werden dort nicht
als Kanonenfutter verheizt, was Sie unseren Sodaten
aber zumuten. Sie zeigen sich erbärmlich damit.
Oder stehen Sie unter Druck? Erst dann könnte
ich Ihr Handeln verstehen.

Wird endlich Zeit, daß man den Politikern die
Zähne zeigt und die Wahl ganz anders verläuft,
wie Sie es sich denken/ausmalen.

Lieben Gruß, Astrid
hema
hema
Mitglied

Re: Krieg oder nicht Krieg?
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2009, 20:15:52
Am Beispiel Bombardierung der Tankzüge sieht man, wie groß die Angst und die Verunsicherung der D ist. Das US-Militär ist ja mit ihren Bombenflugzeugen nicht zimperlich. Einmal angefordert, schießen sie.

Dabei hätte ich der Afghanischen Zivilbevölkerung ein bißchen Benzin gerne gegönnt. Die Bilder aus dem Krankhaus waren entsetzlich. Was muß dieses Volk noch alles erleiden?



--
hema
olga64
olga64
Mitglied

Re: Krieg oder nicht Krieg?
geschrieben von olga64
als Antwort auf hema vom 07.09.2009, 10:01:17
???? .... mit Bombenflugzeugen nicht zimperlich?
Hat irgendjemand geglaubt, diese von der Bundeswehr angeforderten Flugzeuge machen Show-Fliegen, um die Zivilbevölkerung zu ergötzen?
Bevor diese angefordert werden, sollte überlegt werden, bzw. auch geprüft, ob das von der Bundeswehr gesprochene Englisch verstanden wird!
--
olga64

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Krieg oder nicht Krieg?
geschrieben von hema
als Antwort auf olga64 vom 07.09.2009, 15:10:05
Ich bin Österreicherin und unsere Soldaten stehen in Darfur. Auch unnütz und gegen den Willen des Österr. Volkes.


--
hema

Anzeige