Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Le petit Sarkozy in Polizeigewahrsam!

Internationale Politik Le petit Sarkozy in Polizeigewahrsam!

olga64
olga64
Mitglied

Le petit Sarkozy in Polizeigewahrsam!
geschrieben von olga64
Wer hätte das gedacht, dass die Grande Nation zu so harten Mitteln greift und die "nur" wegen eines Bestechungsprozesses. ER darf nun 24 Stunden im Knast bleiben, was noch einen Tag verlängert werden kann - bin gespannt, wie das weiter geht in unserem Nachbarland. Olga
Re: Le petit Sarkozy in Polizeigewahrsam!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 01.07.2014, 16:56:11
Ich auch Zumindest beweisen sie Mut. Der scheint hier in Spanien gänzlich zu fehlen. Bestechung, Korruption, Lug und Betrug ist hier ja straflos an der Tagesordnung.

Aber ich muß gestehen mir war Nicholas Sarkozy sympathisch zumindest hatte er Charisma, was dem Hollande total abgeht, unter anderem.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Le petit Sarkozy in Polizeigewahrsam!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2014, 17:08:07
Auch mir ist SArkozy sehr sympathisch - zumal auch die Love Story mit Carla Bruny, da lacht mein neugierig-romantisches Gemüt.
Aber auch in Spanien steht doch der Ehemann der Infantin vor Gericht? In Palma auf Mallorca?
Was ich auch gut finde, ist, dass nur noch die wenigsten jungen Menschen eine Monarchie wünschen - obwohl sich Felipe doch jetzt auch an Schwule und Lesben ranwagt, um dort Präsenz zu zeigen? Machte sein eitler Papa ja nie - der war lieber Grosswild jagen mit einer angeheirateten, deutschen Pseudo-Adeliger. Olga
Re: Le petit Sarkozy in Polizeigewahrsam!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 01.07.2014, 17:15:06
Ich weiß dass ich mich jetzt ganz weit im OT Bereich bewege, aber das muss jetzt einfach sein.
Bei Iñaki Urdangarin handelt es sich ja "nur" um den Schwiegersohn, genauso mitschuldig ist Infantin Cristina und ich glaube nicht, dass sie ein Gefängnis von innen sehen wird.
Der "alte" König wusste wahrscheinlich gut zu leben, an der Seite von Soferl muss ihm das arg vergrämt worden sein. Im übrigen wird hier und da von Scheidung oder Trennung gesprochen.

Meinetwegen können Königshäuser ohnehin abgeschafft werden
olga64
olga64
Mitglied

Re: Le petit Sarkozy in Polizeigewahrsam!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2014, 17:32:09
ABer dieser ehemalige Handballer scheint ja auch eine sehr gierige Tye zu sein -aber die Infantin hält wohl noch zu ihm, wie man lesen kann. Juan Carlos, der frühere Held, der er ja zu Franco`s Zeiten wirklich war, hat sehr abgebaut - diese Ehe besteht wohl - wie viele andere auch nach dieser Dauer - schon seit langem nur noch auf dem Papier. Olga

Anzeige