Internationale Politik lernunfähig

sysiphus
sysiphus
Mitglied

lernunfähig
geschrieben von sysiphus
Der Kalte Krieg des Kremlputins wird enden wie zuvor der des Mannes mit den Schuhargumenten, Führer der gloreichen Sowjetunion Chrustchow. Die stand ebenso wie auch Putns Russland auf tönernen Füssen.

sysiphus...
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: lernunfähig
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf sysiphus vom 12.04.2014, 18:09:36
Richtig Deine Weissagungen edler Sysiphus!

Die Expansionspläne eines des russischen Präsidenten Vladimir Putin gehen möglicherweise viel weiter als bisher vermutet.

Zumal ja die NATO den schlafenden Riesen Russland geweckt hat.

Dies legt ein geheimer Auftrag aus dem Kreml nahe, der dem Organisationskomitee des Eurovision Song Contest vorliegen soll.

So will er wohl nach der Schlacht um Kiew gemeinsam mit dem amerikanischen Präsidenten Barack Obama zum ESC 2014 in Kopenhagen in einem Friedens-Song auftreten.

Auch wenn man sich zur Zeit noch im IWF darüber Gedanken macht wie man die festgefahrene Karre, trotz Blockade der USA, wieder zum Finanzieren und zum Rollen bringt.

Crimmscher
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: lernunfähig
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf sysiphus vom 12.04.2014, 18:09:36
@sysiphus

Die USA haben einen Keil in Europa eingerammt. Sie haben Russland von Europa abgehackt, mit dem Ziel der engeren wirtschaftlichen und militärischen Bindung Europas an die USA, und der Deklarierung Russlands zum Feind.
Es liegt klar auf der Hand, dass Krim und Ukraine hierfür lediglich den Vorwand geben.
Traurig, dass die Staatsführer der Europäischen Staaten diese durchschaubare Schmiere mitgehen, und sich ohne Not freiwillig ins Vasallentum begeben.

Selbst Menschen wie Du, deren Denkschemata sich weiterhin in den Kategorien des Kalten Krieg bewegen, sollten die Durchsichtigkeit dieser Strategie erkennen können.

Anzeige