Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Livestream über Besuch der AM in Athen

Internationale Politik Livestream über Besuch der AM in Athen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Livestream über Besuch der AM in Athen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
http://www.aganaktismenoi.com/index.php/live-streaming-.html 10:24h Noch ist es ruhig, aber es laufen verdächtig viel Zivilisten entlang der Fahrstrecke herum.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Livestream über Besuch der AM in Athen
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2012, 10:24:34
Frau Dr. Angela Merkel ist eine mutige Frau -
in der gleichen Situation hätte wahrscheinlich
so mancher Mann seinen Schwanz eingezogen.
Ich hoffe nur, daß die Kanzlerin gut geschützt wird -
sie mit Nazis zu vergleichen, ist unerträglich.
Sie muß als Ventil herhalten für die Schuldenkrise, -
die Griechen übersehen gerne den eigenen Anteil daran.

M.
fische
fische
Mitglied

Re: Livestream über Besuch der AM in Athen
geschrieben von fische
als Antwort auf Medea vom 09.10.2012, 12:06:05
Mit deiner Äußerung hast du vollkommen recht.
fische

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Livestream über Besuch der AM in Athen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2012, 10:24:34
@ HW

Ich habe etwas Probleme mit den Untertiteln in Deinem Link, auch die Moderatorin verstehe ich sehr schlecht.

Karl
desiree
desiree
Mitglied

Re: Livestream über Besuch der AM in Athen
geschrieben von desiree
als Antwort auf Medea vom 09.10.2012, 12:06:05
Liebe Medea,

ich sehe es wie Du und finde die Äußerungen einiger Griechen unverschämt.

Mit Dir hoffe ich, dass Frau Dr. Merkel gut geschützt wird.

Desiree
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Livestream über Besuch der AM in Athen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.10.2012, 18:37:05
Ich habe etwas Probleme mit den Untertiteln in Deinem Link, auch die Moderatorin verstehe ich sehr schlecht.
geschrieben von karl
Könnte es eventuell griechisch sein?

Zumindest konnte ich in den Untertiteln buchstabieren, das die Gewerkschaften AM zur "Persona non Grata" erklärt haben und ich sah, das Demonstranten vor dem Parlament sich mit Polizisten auseinandersetzten, die mit Panzerwagen fuhren, Schilde und Gasmasken trugen und Blendgranaten warfen. Über allen stand lächelnd ungerührt unsere Allerwerteste auf dem Portal zum Parlament.

Tagesschau.de: Zehntausende demonstrieren gegen Merkel

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Livestream über Besuch der AM in Athen
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2012, 19:44:07
Mein Eindruck war, dass Angela Merkel nicht ungerührt dastand. Sie wirkte auf mich eher verkrampft, sogar etwas ängstlich. Wie sie sich dann im Gesprächsraum auf die Couch plumpsen ließ, gewissermaßen als Zeichen der Erleichterung, es geschafft zu haben! Nun hat sie ja versöhnlich zu den Griechen gesprochen, aber ihr "Spröder Charme trifft auf kochende griechische Seele" (Zitat aus RP online). Die Zeitung fragt auch, warum Merkel erst jetzt die griechischen Sorgen wahrnimmt. Andererseits nimmt Griechenland immer noch nicht die Hilfe der EU für ein funktionierendes Steuersystem in Anspruch. Ist es falscher Stolz?

http://www.rp-online.de/politik/eu/sproeder-charme-trifft-auf-kochende-griechische-seele-1.3025023

Clara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Livestream über Besuch der AM in Athen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2012, 19:44:07
zitZumindest konnte ich in den Untertiteln buchstabieren, das die Gewerkschaften AM zur "Persona non Grata" erklärt haben


Wem schadet es wohl mehr? Frau Dr. Merkel in Griechenland von den Gewerkschaften als Persona non grata eingestuft oder Griechenland weltweit als Terra non grata? Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Livestream über Besuch der AM in Athen
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 10.10.2012, 16:30:30
zitZumindest konnte ich in den Untertiteln buchstabieren, das die Gewerkschaften AM zur "Persona non Grata" erklärt haben


Wem schadet es wohl mehr? Frau Dr. Merkel in Griechenland von den Gewerkschaften als Persona non grata eingestuft oder Griechenland weltweit als Terra non grata? Olga


Liebe Olga

Stellen Sie sich mal vor, eine BILD Zeitung würde in großen Lettern auf der Vorderseite titeln, die Bayern wären faul, würden hinter ihren Häuser in den Gärten liegen während die anderen Bundesländer arbeiten .

Dieser Populismus mußte nicht sein in Richtung Griechen, jede Nation hat ihren Stolz, schließlich können die Helenen (einfache Bürger) nicht dafür daß Schröder - Fischer das Land in die EU aufgenommen haben.

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Livestream über Besuch der AM in Athen
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 10.10.2012, 18:49:28
Ich bin vollkommen Ihrer Meinung - es würde nie meiner Mentalität entsprechen, pauschal Menschen oder Völker beurteilen zu wollen.
Aber bei einigen Diskutanten haben ich leider den Eindruck, dass sie voller Freude negative Berichterstattung über Frau Dr. Merkel erwähnen - sehr oft befinden sich gerade ältere Männer darunter, die es auch nach so vielen Jahren nicht verstehen können, dass wir eine Frau als Kanzlerin haben.
Was machen die wohl (und auch die Griechen?) wenn sich dies auch nächstes Jahr nicht ändern wird und Frau Dr. Merkel weiterhin eine der mächtigsten Frauen der Welt sein wird? Olga

Anzeige