Internationale Politik Mal wieder der 11. September

netarip
netarip
Mitglied

Mal wieder der 11. September
geschrieben von netarip
Morgen ist es wieder soweit, der nine eleven Tag ist wieder da.
Nun bin ich einer der wenigen der nicht weiss was er an diesem Tag gemacht hat. Aber in den letzten Tagen kam man ja an diesem Thema nicht vorbei und da habe ich, neugierig wie ich bin, ein bisschen recherchiert. Weiss ja dass es viele Theorien gibt, es gibt Bücher von angeblich seriösen Schriftstellern die den Vorgang, so wie er dargestellt wird, als nicht möglich darstellen, bis jetzt hat mich das nicht so richtig tangiert: Aber dieser Beitrag weckt dann doch Zweifel. Es ist ja vieles von politischen Betrügereien rausgekommen, der Autor erwähnt ein paar Geschichten.
( Man muss den ganzen Beitrag hören )
Nur so richtig festlegen ??



Oberstleutnant der Luftwaffe erklärt: "11.September ist eine Lüge
Gambler
Gambler
Mitglied

Re: Mal wieder der 11. September
geschrieben von Gambler
als Antwort auf netarip vom 10.09.2011, 16:44:30
Hallo Netarip, habe Ihren Beitrag mit Interesse gelesen, bzw. den Beitrag des Offiziers .
Nun habe ich mich,ehrlich gesagt, immer nur an den Jahrestagen mit nine eleven befasst.
Dieses Jahr kam man ja nicht dran vorbei. Wie ist ihre Meinung, wie gesagt , ich kenne die
ganzen Geschichten die der Offizier erwähnt hat. Überfall Gleiwitz habe ich ja noch in meiner Kindheit miterlebt, da wagte ja auch keiner zu zweifeln. Beim Celler Loch war ich von vorne herein skeptisch und dann stimmte diese Skepsis ja auch. Aber die Türme von New York, da wäre ja ein Riesenanteil von Mitwissern erforderlich. Das fehlende Flugzeug
das angeblich von den Passagieren zum Absturz gebracht wurde, ja da habe ich an einen
Abschuss gedacht. Aber das ändert ja nichts an dem Gesamtvorfall.
Würde mich freuen wenn wir , evtl. per PN, darüber diskutieren könnten.Freundliche Grüße von G.

Anzeige