Internationale Politik Mal zur Auflockerung ;-)

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Federstrich vom 26.01.2017, 09:09:51
...es ist wieder typisch, dass vom zdf die behinderte Ministerin "for silly walks" rausgeschnitten wurde, damit deutsche Zuschauer nicht in Schnapp-Atmung verfallen. Sind wir Deutschen Zuschauer tatsächlich solche Pussies, dass man uns vor dem Humor des Nachbarlandes schützen muss?
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von JuergenS
ich find das Video schon lustig, wie auch der Film der "Der große Diktator" von Chaplin lustig war.
Später sagte Chaplin dazu, sinngemäß, er hatte wirklich Zweifel, dass man so einen Film machen kann/muß, aber er hätte nicht gedacht, dass er gemessen an der Realität zu harmlos gewesen sei. Er zweifelte also.
Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf dutchweepee vom 26.01.2017, 14:06:23
Ach so? Interessante Feststellung und interessante Frage.

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von mane
als Antwort auf Federstrich vom 26.01.2017, 18:42:21
Hallo Federstrich,

danke für die deutschen Untertitel. Mein Niederländisch ist sehr mager und auch die englischen Untertitel erschlossen mir den Witz des Videos nicht ganz. Nun habe ich alles verstanden auch das erste eingestellte Video wirkt bei mir in voller Gänze.
Gruß Mane
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Mal zur Auflockerung ;-)
geschrieben von Tina48
als Antwort auf dutchweepee vom 26.01.2017, 14:06:23
...es ist wieder typisch, dass vom zdf die behinderte Ministerin "for silly walks" rausgeschnitten wurde, damit deutsche Zuschauer nicht in Schnapp-Atmung verfallen. Sind wir Deutschen Zuschauer tatsächlich solche Pussies, dass man uns vor dem Humor des Nachbarlandes schützen muss?


Sieht so aus !
Dieses Herummädeln nervt mich auch zuweilen .

Anzeige