Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Manchmal erwischt´s auch die Richtigen!

Internationale Politik Manchmal erwischt´s auch die Richtigen!

simba
simba
Mitglied

Re: Manchmal erwischt´s auch die Richtigen!
geschrieben von simba
als Antwort auf hl vom 14.07.2007, 13:37:58
Egal ob es mich jetzt kränkt oder auch nicht, man wird weiter hinrichten- egal ob in China oder sonstwo. Ich weiss nicht, ob jeder Gegner der Todestrafe bei den jeweiligen Regierungen protestiert, oder sich drauf beschränkt, Leute die nicht so ganz seiner Meinung sind, zu massregeln versucht?
--
simba
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Manchmal erwischt´s auch die Richtigen!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hl vom 12.07.2007, 20:30:35
menno hl

mach nicht gleich eine tiefenpsychologische studie aus meinem eher scherzhaft gemeinten thread. ich sagte bereits im eröffnungsbeitrag, daß ich gegen die todesstrafe bin, aber wer hat nicht schonmal bei ungerechtigkeiten, oder profitgeiern gedacht: rübe ab!

mein bruder hat sogar eine "liste" im kopf: wennschon, dann der! *lach* die liste wird zum glück immer fiktiv bleiben, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich nicht auch drauf stehe.

als ich die meldung von der hinrichtung dieses bonzen hörte, der sich auf kosten der gesundheit anderer bereichert hat, war mein erster gedanke: "Manchmal erwischt´s auch die Richtigen!"

darf ich es nun fortsetzen?

"Meistens die Falschen"

hl
hl
Mitglied

Re: Manchmal erwischt´s auch die Richtigen!
geschrieben von hl
als Antwort auf dutchweepee vom 14.07.2007, 21:16:03
Hallo, Dutchweepee
ich werde mich hüten, irgend jemanden den Mund zu verbieten.

Auch mir nicht, wenn es um die Todesstrafe geht. Da vergeht mir das "Schmunzeln".

Für mich berichtige ich deine Fortsetzung wie folgt:

"Es trifft immer den Falschen" Niemand hat das Recht einen anderen Menschen (auch nicht strafweise) zu töten.
--
hl

Anzeige

heideroeslein
heideroeslein
Mitglied

Re: Manchmal erwischt´s auch die Richtigen!
geschrieben von heideroeslein
als Antwort auf hl vom 15.07.2007, 14:40:26
ich seh das anders
--
heideroeslein
mart
mart
Mitglied

Re: Manchmal erwischt´s auch die Richtigen!
geschrieben von mart
als Antwort auf heideroeslein vom 31.07.2007, 14:01:09
Heideroeslein, welch schöner Name - seit deiner Registrierung ist das dein 2. oder 3. inhaltsloser Beitrag - du wirst es vielleicht noch lernen..... das Diskutieren!


--
mart

Anzeige