Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Menschenrechte der Gastarbeiter in arabischen Ländern

Internationale Politik Menschenrechte der Gastarbeiter in arabischen Ländern

Silvan
Silvan
Mitglied

Menschenrechte der Gastarbeiter in arabischen Ländern
geschrieben von Silvan
Korruptionsvorwürfe gegen Fifa: Fahnder ermitteln wegen WM-Vergaben 2018 und 2022


Schweizer Ermittler haben die Zentrale des Fußballweltverbands Fifa durchsucht. Wegen des Verdachts auf Schmiergeldzahlungen für die WM-Vergaben an Russland und Katar haben sie ein Verfahren eröffnet.


Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-schweizer-ermittler-durchsuchen-fifa-zentrale-in-zuerich-a-1035737.html

Wenn man jenem Schei ...... chs-Gesindel von Katar die WM wieder entzieht, soll es mir sehr recht sein.
adam
adam
Mitglied

Re: Menschenrechte der Gastarbeiter in arabischen Ländern
geschrieben von adam
als Antwort auf Silvan vom 27.05.2015, 11:58:06
Silvan,

wenn Du die Adresse zum Spiegelartikel schon in Deinen Beitrag kopierst, kannst Du sie doch gleich in das Verlinkungsfeld einsetzen.

Dieser kleine Service für Leser und Schreiber ist hier eigentlich Usus.

--

adam
Edita
Edita
Mitglied

Re: Menschenrechte der Gastarbeiter in arabischen Ländern
geschrieben von Edita
als Antwort auf adam vom 27.05.2015, 13:36:16
Und außerdem braucht er nicht noch mal einen Thread zum Thema aufzumachen, das ist nämlich schon hier Thema!

Edita

Anzeige