Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Merkel nicht zum CSU Parteitag

Internationale Politik Merkel nicht zum CSU Parteitag

gerd54
gerd54
Mitglied

Re: Merkel nicht zum CSU Parteitag
geschrieben von gerd54
als Antwort auf hobbyradler vom 30.10.2016, 08:51:00
Lieber Hobbyradler, die Gangart der anderen Foren hängt einem noch manchmal nach verzeih. Offen gestanden halte ich viele Aussagen von Herrn Seehofer einfach für Verfassungsfeindlich, denn wir sind verfpflichtet Menschen zu helfen die aus Kriegsgebieten fliehen. Da gibtg es keine Obergrenzen. Auch hab ich nach der Wahl in den tanzgruppen über die AFD gesprochen. Niemand will es gewesen sein und es gab betretenes Schweigen und entsetzen über 15 %. Ich will auch ganz offen schreiben dass ich die AFD für viel gefählicher halte als die NPD die sich immer recht tölpelhaft zu erkennen gibt. Ach wenn sich diese Partei mal eindeutig gegen rechten Terror aussprechen könnte und offen erklären das sie Verfassungstreu sind. Dies aber würde ihrem Handeln wiedersprechen. Mit dem Aufstieg der AFD ist gleichzeitig die Kriminalität von rechts gestiegen (Gewaltkriminalität) und gesprochen wird über Kriminalität von Flüchtlingen die nicht höher ist als bei deutschen Bundesbürgern (keine rechten) Herr Seehofer scheint der AFD nachzueifern und das Kann Frau Merkel nicht egal sein
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Merkel nicht zum CSU Parteitag
geschrieben von Tina1
als Antwort auf gerd54 vom 29.10.2016, 18:03:51
Wieso steht auf deinem Privatfoto (Profil) dreamies.de ?
"dreamies.de" ist eine Seite für Gästebuchfotos/ Bilder.
Das würde mich mal interessieren, du kannst es mir
bestimmt erklären.
Tina
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Merkel nicht zum CSU Parteitag
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf gerd54 vom 30.10.2016, 19:45:47
Herr Seehofer scheint der AFD nachzueifern und das Kann Frau Merkel nicht egal sein


Selten so einen Schmarrn gelesen.

Die Willkommenskultur in Bayern ist mustergültig, auch bei großem Ansturm, aber alles hat seine Grenzen, auch Merkel agiert längst in diese Richtung bzw. akzeptiert die geschlossene Balkanroute etc.
Ich hab noch nicht vernommen, dass sie in ein Flüchtlingslager vor Ort gefahren ist, um Flüchtlinge freizubekommen für die Einreise nach Deutschland.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Merkel nicht zum CSU Parteitag
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 29.10.2016, 18:51:06
xxxx Im Landtag deines Bundeslandes sitzen 14 AFD Mitglieder. Im Landtag Bayerns sitzt nach meiner Kenntnis im Augenblick kein einziges AFD Mitglied.

Ist dir das bekannt?

Ciao
Hobbyradler
[/quote]

Na ja, HR - da sitzen auch nur deshalb keine AfD-Leute im bayerischen Landtag, weil diese Partei (damals noch unter Herrn Lucke`s Führung) 2013 noch nicht so erfolgreich war.
Dies wird sich aber mit Sicherheit und leider nach der nächsten Landtagswahl auch in Bayern ändern; die Umfragen liegen derzeit bei ca 10%.

Aber zurück zum Thema: wäre Frau Merkel zu diesem CSU-Parteitag gekommen, son hätte König Horst sich bei ihr entschuldigen müssen für sein unhöfliches Verhalten beim letzten Mal, wo er sie wie ein Schulmädchen neben sich plazierte. Und das tut ein König nun mal nicht.... Olga
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Merkel nicht zum CSU Parteitag
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf gerd54 vom 29.10.2016, 18:03:51
Nun kommt der Seehofer auch nicht zum CDU Parteitag....Kaschperletheater.
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Merkel nicht zum CSU Parteitag
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 01.11.2016, 13:32:20
Kann ich ihm nicht verdenken. Sie wollen sich gegenseitig nicht in die quere kommen.

Kontrovers wie sie sind.

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Merkel nicht zum CSU Parteitag
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 01.11.2016, 15:12:19
Ach...kontrovers sind sie, die Schwesternparteien.Nun wissen beide, daß sie allein nix wert sind....die CDU ohne die Prozente der CSU ist nix und die CSU kann in Gesamtdeutschland auch auf keinen grünen Zweig kommen. So spielen sie bissel mit den Wählern...die eine lässt den rechtsnationalen Larry raus hängen , die andere gibt sich linksliberal um bei der SPD noch ne Chance zu haben...aber den Leuten gefällt es.

Anzeige